Beiträge von Ikaika

    Zitat

    Original von Klucky


    Was mich gestört hat, war die Leistung von Krupi. Das war schon mehr als Arbeitsverweigerung... :nein::nein:
    ....


    Als Krupi hat ein mehr als ordentliches Spiel gemacht find ich! Die Freistöße und Ecken hab ich noch nie so gut gesehen!!!
    Arbeitsverweigerung war es mit Sicherheit nicht! :wut:

    Das Problem ist, dass viele Leute einfach noch Leute illegalerweise in den Block schummeln! Das kann es einfach nicht sein! Die Kontrollen müssen schärfer sein! Warum sammeln die Ordner die Karten nicht mehr ein....?????

    Was ist denn wenn der Schiedsrichter einfach mal pfeift weil er im Unterbewusstsein den Eindruck hatte es wäre Abseits, dann beim Lininenrichter gesehen hat, dass es gar kein Abseits war! Meine Güte der ist auch nur ein Mensch wie du und ich! Ne Spielwiederholung wär ein Witz und es wird nicht so weit kommen. Ansonsten putzen wir die halt nochmal weg!


    Zum Spiel: Ich war noch nie so beruhigt im Stadion. Das Spiel tat meinem Herzen ausnahmsweise mal richtig gut! Stimmung war in Ordnung doch wir können es weitaus besser!

    Ich würd schon sagen dass der M-Block ausverkauft war! Denn durch die freie Sitzplatzwahl war es einfach unproportional verteilt! Im m 47 standen zumindest glaub ich doppelt soviel wie eigentlich sitzplätze vorhanden sind und dementsprechend blieben Plätze weiter links bzw. unten leer!


    Es wird definitiv keine Karten für m und n im freien Verkauf geben!

    Zitat

    Original von Jo4ever


    Dabei hat er soviel Speichel im Mund gesammelt, bis er es für ausreichend zum Ausspucken erachtete und hat dann unter merkwürdigen Lauten seinen Mund geleert. Seine Rotze klatschte dabei regelmäßig - nach mehrfachen Drehungen - auf die Jacke eines Mannes, der ca. 7-10 Reihen unter ihm stand. Gesehen haben es viele, eingegriffen hat keiner. (Mea culpa :( )


    dann hast du wohl auch nichts gemacht...!

    war gestern einfach nur geil...!


    Mich würd nur mal interessieren, ob ich es noch erleben werde, dass strunz was postives schreibt und nicht nur meckert! Und sich über die Anzahl der Fans zu ärgern wenn man selbst zu Hause nicht regelmäßig ist find ich einfach zu schäbig!

    von mir aus ich werd da sein, aber wahrscheinlich schon drinnen, warte dann am gitter! hab ein weißes switzer trikot an # 19 und wahrscheinlich ne schwarze jacke drüber! gelber indians schal hinten verknotet!

    Also kommt mal klar, ich find das ne sehr großzügige Aktion, den im Prinzip muss First überhaupt nichts machen, denn schließlich stellt Lahrmann den Busfahrer und der war doch für alles verantwortlich! First bestellt nur den Bus und muss dann hoffen dass alles gut geht, was bei Lahrmann leider nicht selbstverständlich ist!


    Also ich find das echt nen gutes Zeichen!

    vorhin gegen halb vier, war sie aber da! Hab mich lange mit ihr unterhalten und nochmal die ganze Situatiion geschildert! Hat übrigens jemand von euch eine schwarze relativ dünne Jacke mit einem UH Pin gefunden? Alex hat die im Bus vergessen!

    So ein Pech, ich hab mich im UH Bus angemeldet, mich dann aber in den normalen Bus gesetzt um dem RI die Möglichkeit zu geben im UH Bus zu fahren.


    Leider hab ich so kein Anspruch auf die Erstattung obwohl ich die ganzen Strapazen auch mitgemacht hab! :( :weinen:

    Ja....ich hab mal ein zwei Spiele gesehen, am Pferdeturm ist aber schon etwas her. Vielleicht wär das ja auch ne Sportart für mich kann nämlich nicht Schlittschuhlaufen! 8)