Beiträge von Ikaika

    Also Diouf ungleich Kahn ist ne gute Idee! Kahn in Rot, Diouf in Gelb usw. ist auch genial aber schon fast wieder zu aufwendig oder? Allerdings ganz einfach ein Spruchband in Europa kennt euch keine Sau fände ich extrem geil!!!!!

    Wo finde ich das interne UH Forum und wo bekomme ich die Zugangsberechtigung! Hab jetzt schon mehreren Leuten meinen Namen meine UH Nummer und meine E-Mail Adresse geschrieben, aber hab keine Antwort bekommen!

    Ich finde wir sollten auch nicht dauernd, wegen irgendwelcher Probleme, Briefe an Martin Kind schreiben!


    Sonst schreib ich ihm gleich ein Brief in dem ich mich beschwere das gestern beim Pinkeln (extra gewählt ausgedrückt) Mücken auf dem Klo waren! :kichern:

    ich muss zugeben mich stört der Gedanke der geschenkten Blockfahne auch ein wenig! Nachher kriegen wir noch Zeichen wann wir die hochziehen sollen usw. :kichern:


    Mit der Plazierung ist ein sehr großes Problem!
    I-Block = will nicht und würden auch die einfallsreichen Choreos beeinträchtigen, behindern oder zerstören
    H-Block = Auch wenn ich als UH Mitglied im H Block stehe, ich trau es uns nicht zu! Es gibt so viele kleine Idioten dort, die Fahne würde keine zwei Spiele ohne Schäden überstehen!


    Falls überhaupt, würde ich den K-Block als perfekten Ort vorschlagen! Ich glaube das würde den Zuschauern dort auch Spaß machen sich mal am Support des Teams zu beteiligen! Und dort fände ich auch ein Trikot mit Tui Logo akzeptabel! Was meint ihr?

    Ich glaube Modefans sind auch die Leute die andere Leute als Modefans abstempeln! Die Leute die zu jedem Spiel fahren (auch Aalen) die wissen, dass sie Fans sind und müssen nicht andere Leute als Modefans beleidigen!


    Allerdings würde ich das etwa so unterteilen


    ca. 100-500 wahre Fans die zu jedem verdammten Spiel fahren
    ca. 5000 Fans die das Stadion füllen egal welche Liga
    ca. 10-15000 Anhänger die auch kommen wenn sie mal nicht so pralle Spielen und verlieren!
    25 000 Zuschauer die einfach das Stadion füllen!


    Falls man das überhaupt so unterteilen kann!

    werde jetzt zur kommenden Saison den UH beitreten und versuche immer wieder leute zu überzeugen, doch die Reaktion ist wirklich: Was soll ich bei Schlägern und ich bin nicht rechts etc.!
    Mein Vorschlag ist viel mehr INFO FLYER am eingang verteilen wie einmal letzte saison (da bin ich auch auf die uh aufmerksam geworden)! Außerdem INFO Veranstaltungen vielleicht in Zusammenarbeit mit dem FP oder dem Verein!

    ich bin noch kein Ultra, würde es aber gerne werden. Können auch (noch) nicht Ultras zur Versammlung kommen und sich gleich anmelden? Was passiert denn da überhaupt etc???