Beiträge von Anduril1896

    Zitat

    Ein Hauptproblem wurde heute wieder mal deutlich. Unsere Abwehr steht einfach viel zu hoch.

    Und wenn wir dann - so wie über nahezu die gesamte Abstiegssaison - tief eingeigelt und passiv hinten stehen, dann wird alles besser? Ganz ehrlich, klar ist eine hochstehende Abwehr mit Risiko verbunden, aber es ist eben wie immer eine Kosten-Nutzen-Abwägung und in der Summe kommt doch diese Saison das deutlich bessere Ergebnis dabei rum. Ich verstehe diese Ambivalenz hier auch so gar nicht: einerseits ist alles kacke und unsere Spieler eh zu schlecht, auf der anderen Seite wird aber erwartet, dass wir jeden Gegner dominieren. Wer tut denn das schon..nicht einmal die Bayern und ich habe mich schon zu Beginn der Saison höllisch über dieses "96, die Bayern von Liga 2" aufgeregt. Das ist mehr als Bullshit...
    Also, guckt auf die Tabelle, da sieht es besser aus als noch vor 2 Monaten. Das allein zählt!! ...oder fragt noch irgendwer beim kleinen hsv aus HH nach, wie die sich in den letzten Jahren in der BuLi gehalten haben? Mir ist sowas von Latte wie wir aufsteigen, Hauptsache wir tuns!

    Um das mal mit Fakten zu unterfüttern: Sobiech hat in den letzten 3 Jahren alle 265 Spielminuten eingenetzt bzw 0,34 Tore pro Spiel erzielt (bei ca. 35 Spielen -> rechnerisch aus Minuten auf dem Platz)
    Zum Vergleich (jeweils während ihrer Gesamtzeit bei H96):


    Jürgen -> 1 Tor je 370 Spielminuten
    DYK -> 1 Tor je 231 Spielminuten
    Moa -> 1 Tor je 193 Spielminuten


    Im Ranking der reinen Stürmer also etwas zurück, aber jetzt auch nicht total hinten dran. Dennoch beeinflusst er das Spiel in meiner Wahrnhemung leider wesentlich weniger als alle drei zum Vergleich genannten.

    --------------Enke------------
    ---USA---Linke---Merte---Tanne
    --------Lala-------Pinto-------
    -------------Krupi--------------
    ------Jürgen--------Simak------
    -------------Diouf--------------

    Würd auch mal ganz stark davon ausgehen, dass das Luke ist mit R2D2.


    Ansonsten bin ich mir recht sicher, dass der Bösewicht nur Darth Kind heißen kann :grübel:

    Meiner Meinung nach kann man aus diesem Kader nur mit einem einzigen Plan Punkten, der da lautet: Hinten das Zentrum dicht, gezieltes und v.a. koordiniertes Pressing ab und bis kurz hinter die Mittellinie und bei Ballgewinn so schnell wie möglich über wenige Stationen nach vorne. Würde daher so spielen:


    ---------------Zieler-------------------
    --Sorg---Marcelo---Hoffmann (Schulz)--Albornoz (mangels Alternative)
    ------Schmiede---Sané----Klaus----
    -----------------Kiyo---------------------
    -------Sobiech---------Erdinc

    So siehts aus favre her und zwar sofort!! Aaaaber da gibts zwei Probleme:
    1. favre will sich hier sicher nicht seinen guten Ruf zerstören und vom tabellenletzten mit guter Perspektive zum drittletzten ohne Perspektive wechseln
    2. die Verpflichtung würde Sinn ergeben und uns vllt doch noch ne bessere Zukunft bringen, ergo passt nicht ins Konzept unserer "Führung"

    Viel spannender ist doch, dass man sich fragen muss, warum wollen sie denn neue Fangruppen finden, die die Lücke füllen? Wenn sie denn irgendwann mal da wären, würde der Verein diese Leute doch wieder gar nicht mehr haben wollen. Was glauben die denn wer da kommt und wie die an Fußball herangehen? Das Problem bleibt, dass niemand in diesem Verein einen blassen zu haben scheint, wie organisierte Fußballfans ticken, was sie antreibt und wie sie sich ihren Stadionbesuch vorstellen....


    Großartig, wie sie sich alle auf mich stürzen. Fühlen sich offensichtlich die Richtigen angesprochen!


    Das lässt tief blicken auf "Das Fanmagazin".


    Ihr könnt mich ruhig gerne wieder sperren. Ist ja nicht so, als hätte sich hier die geballte Intelligenz versammelt, geschweige denn als würde einem durch den Ausschluß aus diesem erlauchten Ultra-Kreis etwas entgehen.

    Warum gehts Du denn nicht einfach mal auf die Kritik an Deinen Äußerungen ein? Wenn wir so blöde sind, sollte es Dir doch ein Leichtes sein uns zu widerlegen und argumentativ in die Ecke zu treiben oder nicht? Ich versteh halt wirklich nicht, wie man in einem Fußballstadion, in dem Woche für Woche irgendjemand "raus" gebrüllt wird, nicht einfach mal KMW als die Meinung einiger Fans akzeptieren kann. Es hindert Dich keiner dran selbst für andere Stimmung zu sorgen oder uns zu übertönen. Ich würde Dich zwar in jeder Diskussion versuchen, von meinen Argumenten gegen Kind zu überzeugen, ich würde vllt auch lauter werden, aber ich drohe Dir deswegen keine Schläge oder sonst was an, weil ich mir sehr bewusst bin, dass Fußballfans mit sehr verschiedenen Idealvorstellungen ins Stadion gehen, von denen jede - naja die allermeisten - ihre Daseinsberechtigung hat. Du - und da stehst Du nach meinen Erfahrungen leider nicht allein da, was die Fraktion der Kind-Befürworter angeht - scheinst Dich aber gar nicht auf eine Diskussion einlassen zu wollen, sondern pöbelst, provozierst und hast scheinbar sowieso schon Dein in Stein gemeißeltes Bild vom bösen Randale-Ultra. Im Übrigen bin und war ich persönlich nie Ultra, auch wenn die Ultra-Kultur sich in vielen Dingen mit meinen Vorstellungen von einem schönen Stadionbesuch deckt. Also vielleicht schaffst Du es ja mal sachlich darzustellen, weshalb Du offensichtlich so einen Hass auf alle hast, die Kind aus den verschiedensten Gründen hier nicht mehr sehen wollen oder zumindest eine Kehrtwende von ihm erwarten. Und vielleicht kannst Du mir ja mal begründen, weshalb Du offensichtlich meinst, Du gehörest zu den Guten und alle die gegen Kind sind zu den bösen Ultras und weshalb Du meinst, Toleranz gegenüber anderen Meinungen sei verzichtbar.

    Zitat von »holly96«




    Nee, warum sollte ich mich unterbuttern lassen? Nur weil manchem hier meine Worte nicht passen?

    Zitat

    Jetzt das Offensichtliche: Warum sollten sich die KMW-Gröler unterbuttern lassen? Weil dir ihre Worte nicht passen?

    Na weil KMW eine verruchte Beleidigung weit unterhalb der Gürtellinie
    ist. Wo kämen wir hin, wenn in deutschen Stadien plötzlich überall
    "Trainer XY raus!" oder noch schlimmeres gerufen würde?! Nein, KMW ist
    keine Meinung, KMW ist ein Verbrechen!! :ichmussweg:

    Hedemann, dem ist nichts hinzuzufügen! Das ist zu 1896 % genau das was ich und viele meiner Leute seit Monaten auch denken! :anbeten:

    Wo hier grad so schön über Urheberschaften debattiert wird: Die ersten Gülselam-Anfeuerungsrufe kamen eindeutig nicht von der KMW-Fraktion, sondern aus dem Bereich um die Eckfahne (W7,18,19,N 1,2,10). Die KMWler sind wie (glücklicherweise) viele andere mit eingestiegen.


    Die KMW-Rufe sind seit der letzten Saison das MARKEnzeichen der Ultras. Sie werden jetzt aus dem Nordoberrang-Mitte (wo Reste und Sympathisanten der Ultras ihre Plätze haben) und dem Bereich um BN (Ultragruppe) angestimmt. Mehr muss man dazu nicht sagen.


    Lieber Pinhead,
    die Gülselam-Rufe gingen von meiner Person aus. Ich stand inmitten N16 und gehöre zu den bösen Jungs, die KMW mitrufen. Dass diese Rufe nicht wie von Dir behauptet von W7 etc. ausgingen, zeigt indirekt im Übrigen auch die Reaktion von Stindl, der ganz eindeutig in Richtung Nord applaudierte. Ich will gar nicht behaupten, dass die Gülselam-Rufe nur aus der KMW-Ecke kamen, aber in diesem Umfeld waren sie meiner Wahrnehmung nach am lautesten, während die Pfiffe und Buh-Rufe (wie ekelhaft das war!!! ) klar von der West ausgingen und sich im restlichen Rund ausbreiteten.