Beiträge von lotte96

    Hat ja wohl nix mit petzen zu tun. Wenn du nix dagegen hast, dass TS im Stadion getragen wird, lass die Ordner in Ruhe aber es kann immer mal einer durchrutschen und du hast die Möglichkeit den Ordnern davon zu erzählen. Ich werde bestimmt keinen 2 Meter Schrank ansprechen ob er seine Jacke auszieht.

    Hannover 96 hat in seiner Hausordnung wohl den Punkt, dass sie Thor Steinar Träger ausschließen dürfen. http://www.info-rechtsextremis…t/interview-fanforschung/


    Statt nur zu reden könntet ihr alle selber dafür sorgen, dass solche Leute das Stadion verlassen müssen oder den Mist ausziehen. Beim Testspiel gegen Lyon letztes Jahr haben wir einen Ordner zu einem Träger in den Unterrang geschickt! Der hat ihm wohl (zeitweise) die Jacke abgenommen. Wenn ihr solche Typen seht, sagt den Ordnern Bescheid. Die müssten eigentlich alle darüber Bescheid wissen!

    die reise kann mensch auch rein mit über/minusstunden machen. is zwar anstrengend freitag gleich zu arbeiten aber is ja nicht jede woche. :lookaround: