Beiträge von cintros

    Zitat


    Weil das ja auch zwingend Ultras oder Boykottierer sein müssen!!!


    Bei Auswärtsfahrten sind die besoffenen "Normalos", die 3-4x im Jahr ins NDS gehen meistens die größten Chaoten.


    Leg dich hin...


    Zitat

    Vier Ultras wurden festgenommen. Gegen sie wird wegen Landfriedensbruchs, Gefangenenbefreiung, gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.


    Und nun das. NP

    Äh... wieso Ultras? Hat niemand behauptet. Chaoten sind Chaoten! Welcher Gruppierung die Idioten aus dem Hazbericht angehören ist erstmal egal. Es ist aber echt lustig... Gewalt beim Fussball gibt es ja nicht. Alles easy. Oder ist das wieder nur in meiner Matrix passiert?

    Da er aber nicht zu denselben Schlussfolgerungen/Interpretationen kommmt wie andere hier im Forum, wird ihm nahegelegt sich "zu informieren". Das bedeutet dann nichts anderes als: "wenn Du Dich richtig informiert hättest, wärst Du unserer Meinung".
    Laut diesen Postern kann es also bei diesem Thema keine zwei Meinungen geben. Es gibt nur: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns".


    Und mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren.


    Leider ist das so.. Man kann ein schönes Muster hier im Faden erkennen wenn man mal darauf achtet. Kaum schreibt jemand irgendwas in die Richtung "sehe ich anders, ich finde..." kommen immer die gleichen User mit Einzeilern und diffamieren die entsprechende Person.


    Kai... :klatschen:

    Schulz: Zeig mir bitte wo ich schreibe das es mir egal ist wenn es andere trifft! Ganz im Gegenteil, ich habe jetzt schonm mehrfach klargestellt, das Körperkontrollen für mich nicht akzeptabel sind.
    Wieso ich nicht zu den Fantreffen gehe? Ich solidarisiere mich nicht mit selbsternannten besseren Fans denen die anderen (Klatschvie, Eventfans, Schnittchenfans usw.) normalerweise scheißegal sind.


    Millhouse: Von dir würde ich gerne wissen wo ich "immer behaupte sowas würde nicht passieren"


    Wer lesen kann...

    Zitat

    richtig. Kollege Citrone ist der erste, der vor Wut die Farbe von Gelb auf Rot wechselt, wenn seine Freundin beim gemeinsamen Stadionbesuch einer komplett Leibesvisitation unterzogen wird...


    Wenn es zu unrecht wäre (und das wäre es) würde keiner meine Frau anfassen. Das wäre wohl der einzige Vorfall bei dem ich mir ein Stadionverbot einhandeln würde ;)


    Ne aber mal im ernst. Man wird sicherlich niemanden willkürlich bzw. stichprobenartig aus der Menge ziehen ohne konkrete Verdachtsmomente. Alles andere wäre absoulut inakzeptabel.

    Mettbrötchen... die Körperkontrollen gehören zu den 1-2 Dingen die ich ebenfalls nicht optimal finde. Aber die Frage ist ja ob das wirklich so umgesetzt wird und selbst wenn wird es wohl eher nur in konkreten Verdachstfällen durchgeführt werden vermute ich.

    Vieleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Auf mich und die meisten Stadionbesucher wird die Umsetzung keinen negativen Einfluss ausüben. Ich unterschreibe aber trotzdem gerne jederzeit eine Verzichtserklärung zu den Themen Pyro umd Gewalt ;)


    Haben die Ultras der aktiven Fanszene eigentlich einen Maulkorb verpasst oder wieso schreibt hier keiner was genaues zu den Gesprächen von heute bzw. dem Fantreffen vom Mittwoch?

    So, hab mir gerade mal das Positionspapier durchgelesen. Für mich und wahrscheinlich geschätzte 90% der Zuschauer ändert sich nix. 1-2 Punkte find ich zwar eher suboptimal, aber naja. Mal schauen was am Ende wirklich davon umgesetzt wird. Um es kurz zu machen... ich glaube das ist die Quittung für Pyro und andere Vergehen der letzten Saison.

    Ich kenne mich jetzt nicht so sehr mit den Jugenmannschaften von 96 aus, aber haben wir keine Talente die man eventuell langsam ans Team heranführen kann? So richtig viel kam da ja jetzt nicht in den letzten Jahren.