Beiträge von cintros

    Das kann ich dir garnicht sagen, aber bei diesem Termin wäre es nicht möglich gewesen. Es sei denn du wärst zufällig in den entsprechenden Räumlichkeiten als Kunde aufgeschlagen ;)

    Ne, er hatte heute einen Interview Termin bei dem ich auch anwesend war. Das Interview wird in der nächsten Stadionzeitung veröffentlicht glaube ich

    Was soll eigentlich mit der Klage erreicht werden? Die Aufhebung des Hausverbotes kann es ja nicht sein, da es ja bis ich glaube Dezember 2012 befristet ist. Bis dahin gibt es doch eh kein Ergebniss


    @Siggi


    Ist egal. Ich finds halt taktisch unklug es öffentlich zu erwähnen.

    Ich finde es anmaßend das eine Gruppe von Fans sich das Recht herausnimmt, dem Verein ein Ultimatum zu setzen und das auch noch Öffentlichkeitswirksam verbreitet. Nur das meinte ich. Für seine Rechte soll der mit Hausverbot belegte Fan ruhig kämpfen. Auf das Ergebniss bin ich sehr gespannt.

    Zitat

    „Wir haben noch bis 16 Spiele bis zur Winterpause. Alles an Ablenkung ist unnötig und können wir nicht gebrauchen“, sagte Slomka am Donnerstag auf einer Pressekonferenz zur Frage nach seiner Unterschrift.


    Steht in der HAZ

    Der Artikel ist gut. Sehr nüchtern und sachlich.


    Zitat

    »Wir haben dem Verein eine Frist gesetzt, um das Hausverbot zurückzunehmen. Wir warten jetzt erst einmal ab, was passiert«, sagt Jannis Busse von den Ultras.


    Dazu fällt mir allerdings nichts mehr. Das finde ich sehr anmaßend.

    Adler hat wirklich riesige Spiele für die Hamburger gemacht. Aber die Leistung soll er doch bitte erstmal wieder über einen längeren Zeitraum bringen bevor es zurück in die NM geht. Andererseits muss man zugeben, das wenn er die Leistung stabilisiert, er mit Neuer um die NR.1 kämpft.

    Ich durfte Huszti heute kennenlernen. Mann ist das ein Gartenzwerg ;)
    Aber er regt sich immernoch über seine Gelb-Rote auf hehe. Sehr sympatischer Kerl

    Zur Abwechslung mal wieder ein gewieftes Manöver von Kind. Die Idee, das Bayern-Interesse subtil für die Vertragsverhandlungen zu instrumentalisieren (was ja durchaus menschlich wäre), kann Slomka sich jetzt sparen.


    ...und nix anderes wollte er damit erreichen. Ich bin gespannt wie die Geschichte zu Ende geht. Ich glaube Slomka bleibt. Er will nur das maximal mögliche für sich herausholen (wofür ich vollstes Verständnis habe)

    Zitat

    Zumal er damit, in dem Spiel, endlich seine ihm, von Vielen, angestammte Position einnimmt, nämlich den Unfähigen, Vorlauten, den in jeden Block Diktierenden und in jedes Mikro Sprechenden! Allerdings hat er damit den Herren Arslan und Slomka den ersten Trumpf aus dem Ärmel gezogen. ;)


    So siehts aus! Taktisch klug was der Martin da so treibt.

    Kind spricht doch nur das aus was alle Denken. Wenn Bayern wirklich anklopft würde ich an seiner Stelle wechseln. Ich hoffe nur das es anders kommt. Slomka ist für mich der wichtigste Baustein unseres derzeitigen Erfolges.

    emil, die doppelmoral kann man den Ultras genauso vorwerfen. Man fordert das 96 sich an geltende Gesetzte hält wärend man gleichzeitig Pyrp abfackelt.


    Techniker... ich fand meinem Beitrag sehr sachlich im Gegensatz zu deinem. Versuch doch mal auf den Kern meines Post zu Antworten statt dein Hass Gedankengut gegen andersdenkende niederzuschreiben

    Techniker


    Das es ja nicht mehr um die Fahne geht, verstehe ich nicht wieso man so explizit darauf rumreitet. Ich lese nix von Pyro, Arschlöchern usw. Wenn die Ultras schon den Eindruck erwecken wollen transparent aufzuklären, dann doch bitte detailiert und vollständig. Es würde viel besser ankommen auch mal Fehler zuzugeben und Besserung zu geloben anstatt einen Text zu verfassen aus dem mehr oder weniger hervorgeht "wir haben alles richtig gemacht und würden es wieder so tun bzw. unsere Verfehlungen verschweigen wir mal besser"


    Versteh mich jetzt nicht falsch, ich finde den Text 10.000 mal besser als den dämlichen Flyer. Es fehlt mir aber noch die Selbstreflektion.