Beiträge von cintros

    Tolles Video. Erschreckend allerdings wie oft gegnerische Spieler frei vor unserem Tor stehen ;)


    Zieler hat dieses Saison nochmal einen Schritt nach vorne gemacht finde ich. Er hat sein Stellungsspiel nochmals verbessert. Er kann jetzt viel besser einschätzen wann er raus muss aus dem Kasten und wann nicht.

    Prickel: :daumen:
    Sujo: da würde ich glaube ich zu 96% zustimmen.
    Cintros: Jawoll, es ist wohl befristet bis Ende Dezember. Sollte mMn aber deutliche frühe aufgehoben werden!


    Wenn das Hausverbot befristet ist, erscheint die ganze Thematik doch schon wieder in einem ganz anderen Licht. Ich finde die Strafe zwar hart, aber nicht übertrieben. Damit wäre auch geklärt, wie lange der Boykott maximal andauern wird. Wieso wurde das nicht im Flyer erwähnt?

    Haarspalterei... mehr fällt mir dazu nicht ein. In der AGB ist eindeutig beschrieben was verboten ist und das lesen der AGB ist keine Bringschuld. Ganz schwache Argumentationskette. Kind hat ja nun auch oft genug betont das er die Fahne nicht im Stadion haben will. Das sollte schon jeder der sich in der "aktiven Fanszene" bewegt mitbekommen haben.

    Ich finds ne Frechheit das die Ultras einen Flyer im Namen aller "aktiven Fans" verteilt hat. Ist aber wieder typisch. Wir sind die wahren Fans und sprechen für alle. Es wird nicht lange dauern und die "Ultras raus" Rufe werden lauter werden im weitem Rund. Wer über Jahre alle anderen Fans beschimpft, darf sich nicht wundern.

    Oberrang Nord, was wird das wohl kosten? Guck doch selber auf der Homepage von 96 nach.


    Und zu deinem obigen Beitrag: Hier ist mehr als einmal behauptet worden, dass quasi in nullkommanix die West oder andere Bereiche der Nord den Part der Ultras übernehmen können. Und nun wieder nicht? Na was denn nun? Früher(tm), als angeblich alles besser war, ging das ja auch ohne, da war die Stimmung ja angeblich total klasse. Ein Hexenkessel dank dem H31.


    Ich habe das nie behauptet. Stimmung (akustisch) und Choreos sind die positiven Dinge die ich mit den Ultras verbinde (ja wirklich ;)


    Das irgendwann sicher andere einspringen werden, ich glaube das brauchen wir jetzt nicht diskutieren.

    @ Milos Djelmas


    Weil 400-500 Leute eine Boykott machen wird Dortmund ein Heimspiel haben? Sind doch noch locker 30.000 weitere Hannoveraner im Stadion, die den Stimmungspart übernehmen können. Hier wird von einer kleinen Gruppe eingefordert, was die Majorität nicht leisten will und mutmaßlich auch viele derer, die hier gegen den Boykott sind.


    Wer gegen den Boykott ist, der soll das Maul auf machen und die Roten nach vorne schreien. Verantwortung und Ausführung dafür jedoch auf die UH und das Umfeld abzuwälzen ist einfach nur billig.


    Diese 4-500 Leute sind in der Masse zwar wenig, trotzdem sind sie die Koordinatoren wenn es um die Stimmung geht. Einer muss den Takt vorgeben. Diese Lücke ist nicht innerhalb von 2 Spielen zu schließen. Korrigiere mich, aber ist es nicht ein geben und nehmen? Günstige Stehplätze gibt es doch nurnoch wg der Stimmung die die Ultras produzieren.

    Nein, für solche Alibiveranstalltungen habe ich keine Zeit. Es geht doch nur darum das Bild der gesprächsbereiten Ultras in der Öffentlichkeit zu zeichnen. Der Oberultra scheint doch ein kleines bisschen was von Öffentlichkeitsarbeit zu verstehen.