Beiträge von Lemuri

    thepizzafactory.de


    nicht bei pizza.de oder so zu finden. Die machen ganz fantastische Teile, alle restlos begeistert gewesen.
    Nur die Pizzabrötchen mit Kräuterbutter konnten nicht ganz überzeugen.


    Nordstadt

    Sollten wir wirklich Manchester zugelost bekommen, wein ich vor Freude.
    Ich bin von kleinauf seit Beckham und co da gespielt haben United Fan, einmal in dieses Stadion und so. Boah..
    Da ich nen Monat vorher Geburtstag habe , würde ich wohl wirklich mein Geld für ne Auswärtsfahrt investieren.
    my dreams come true.


    Aus gegebenem Anlass muss ich diesen Beitrag nochmal zitieren. Manchester. Boah..

    Ich hab mich zu Zweitligazeiten mal mit dem damaligem Marketingfuzzi unterhalten. Der erzählte, dass das Angebot für die Omas dieser Welt zusammengestellt wurde, die diese dann wiederum die Klotten an die Enkel verschenken. Und eben nicht für den "Fän" selbst.


    Ich bin mit den Artikeln der UH, RK und Notbremse eigentlich recht zufrieden, da stimmt neben der Optik nämlich ebenso noch der Preis.

    Ich weiß zu meinen, von welchem Fall du sprichst... Da war es so, dass (so bedauerlich das ist) der "in den Tod gehetzte" überfahren wurde und das Auto übersehen hatte. Festgestellt von der Kammer wurde, dass das keine Absicht von den Angeklagten war. Wie auch?


    Hier hingegen wurde ein Haus angezündet, ohne zu wissen, ob sich noch Personen im Haus befinden. Das wäre ohne weiteres möglich gewese. Somit ist der Tod von Menschen in Kauf genommen worden.

    Ich beziehe das jetzt auf Deutschland und nicht auf Länder wie Somalia oder Turkmenistan mit einem ganz anderen Lebensstandart: Korruption geschieht eher nach der Divise "Gelegenheit macht Diebe". Und die Gelegenheiten sind bei Entscheidungsträgern wie Politikern oder Wirtschaftsbossen eher gegeben. Der deutsche Polizist oder der kleine Mann im Ordnungsamt o.ä. ist eher weniger anfällig für Korruption. Allerdings höchst subjektiv die Meinung...

    Hat schon jemand von euch etwas von einem "Braunschweig-Paragraphen" in einer alten Satzung gehört? Da soll mal dringestanden haben, das man sich fair, nett usw. gegenüber allen anderen Vereinen verhält. Außer gegen Eintracht Braunschweig.


    Habe ich noch nie gehört und kann ich nicht glauben...


    :ja:
    Die Runde mit ihm, Wijnvoord, Immel und "unserer" Andrea war richtig gut und eine Wohltat nach dem Gelabere von KMH zun Kahn!


    Alter, ist der Immel drauf... Liegt und lümmelt da im Sessel rum, abgekämpft ohne Ende, Victory-Schuhe von Deichmann, vergammelte Zahnreihe... Jungejunge, da hat der Jungle auch nicht unbedingt zur Karriere 2.0 geführt

    Wärest du bereit einen höheren Eintrittspreis zu bezahlen, wenn dafür auch offiziell im Niedersachsenstadion gespielt werden würde?


    -nein
    -ja, bis zu 50ct pro Spiel
    -ja,bis 1€ pro Spiel
    -ja, mehr als 1€


    Ich greif das noch einmal auf. Ist ja Sommerpause:-)

    Halt ein "Gebührenthread". Ich empfinde es zum Beispiel als eine Frechheit, dass zukünftig jeder Haushalt GEZ zahlen soll. Unabhängig, ob er Empfangsgeräte besitzt oder nicht.

    Mal sehen, ob sich ein neuer Thread lohnt. Ich persönlich denke schon, denn wenn die neue GEMA-Gebührenordnung so kommen sollte wie die GEMA sich das denkt, dann wäre es der Tod kleinerer Musik- und Szeneläden wie der Glocksee, Bei Chez Heinz aber auch Musikkneipen wie dem Wolf.


    So stellt sich die GEMA das zukünftigt vor, mit Preissteigerungen von über 2000%.