Beiträge von Lemuri

    Das sah allerdings in den Tagen vor dem Nürnbergspiel nicht anders aus, klar sind 10-15000 auch keine Auszeichnung, aber da wird jetzt auch leicht übertrieben. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, das sind für Hannover in Verbindung mit der sportlichen Situation ganz normale Zahlen (vergl. 90er bis Saison 2001/2002)

    Nein, sorry. Aber Vergleiche mit 01/02 lasse ich nicht gelten. Der potentielle Stamm wäre normal (und auch in Hannover) nach Umbau des Stadions, nach dem Boom von Fußball ab 2005 (WM etc), dem quasi perfekten Zeitpunkt diesen Boom mitzunehmen (EL) um ein vielfaches höher. Ohne MK und die damit verbundenen Quälereien waren unter keinen Umständen und niemals unter 20.000 im Stadion. Selbst wenn es sportlich mal nicht so läuft...

    Auf Grund des Regens circa 20min vor Anpfiff gab es ziemlich lange Rückstaus in riesigen Pfützen.


    Der Grund war (bzw meine Interpretation), dass die Handydisplays zu nass waren zum Lesen der Codes, ebenso in sekundenschnelle die Codes auf den ausgedruckten Karten verlaufen.


    Also oldschool Tore auf und Sichtkontrolle.


    Das war dann Mal mit Auge reagiert. :)

    Ich muss in Dienstleistungsläden vorher nach dem Preis fragen.


    Ich muss in Dienstleistungsläden vorher nach dem Preis fragen.


    Ich muss in Dienstleistungsläden vorher nach dem Preis fragen.

    Keine Personaliesierung mehr oder?

    Sind ja zwei Personalisierungen so gesehen. Einmal in den ATGBn - dazu sitzt die Fanszene derzeit konstruktiv mit 96 zusammen. Das sollte dann wieder auf Übertragbarkeit der Karten hinauslaufen.

    Das andere Thema ist die Personalisierung des Landes für Großveranstaltungen. Da hat Niedersachsen heute morgen endlich auch nachgezogen.

    Dann steht ja der Rückkehr der Szene nichts mehr im Wege!

    Wenn BS und Osna gegen die Zuschauerbeschränkungen (erfolgreich) klagen, müsste das doch automatisch am Sonntag auch für 96 gelten oder?

    Könnten "alle" Vereine gemeinsam klagen oder muss es einen Hauptkläger geben? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sich gerade abgestimmt wird und eine gemeinsame Klage vorbereitet wird.


    Allerdings sind ja nur dieser und der nächste Spieltag betroffen. Für dieses Wochenende ist es zu spät und warum soll sich bspw. der VfL Wolfsburg einer Klage anschließen, die in Frankfurt spielen und somit gar nicht betroffen sind?

    Hö?


    Ich fand das von ihm extrem sympathisch. Ich glaube kaum, dass er Angst o.ä. hatte.


    Die hatte aber Manuel und dieser ist über seine Grenze gegangen. Ihn da weiter zu motivieren fand ich sehr emphatisch und ich glaube hat Manuel sehr viel Selbstbewusstsein verschafft.


    Im Gegensatz zu vielen anderen die sich niemals zurücknehmen, sei es wegen Sendezeit oder wegen Selbstüberschätzung etc.


    Kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen, im Gegenteil


    In zB diesen von Andro verlinkten Thread erkennt man an mehreren Stellen, dass dieser Platzt vor der Klinik mit Autos abgesperrt war. Also, vorne/hinten Autos, was seitlich links ist sieht man nicht (vermutlich ein Gebäude), auf der anderen Seite die Klinik mit Hof und eben Schiebetor. Dort wurde versucht, sich der polizeilichen Maßnahme (erst einmal nur Aufnahme der Personalien) zu entziehen.


    Dass das der Grund war, vermutet auch zB der Spiegel.


    Dass das jetzt eine Psychiatrie war ist Dreck, es spielt aber keine Rolle. Es hätte auch ein Supermarkt oder ein beliebiger anderer Hinterhof sein können.


    Suggeriert wird aber, dass die Psychiatrie genau deshalb gestürmt wurde (nicht mal das, es war nur unten der Hof), weil sie eben das ist, was sie ist. Und das verneine ich nach Studium von eben Kilis Videos bei Twitter.

    Die Überschrift suggeriert einfach etwas anderes.


    Sie haben das Gelände nicht gestürmt, weil es eine Klinik ist, (warum auch immer) sondern, wollten über den Platz fliehen.


    Wie scheiße das ist, wenn dort vermutlich Menschen mit zB Angststörungen behandelt werde, keine Frage.

    Zitat

    Die kooperativen Brettspiele (Andor und Robin Hood wurden ja schon genannt) sind dann nochmal ne ganz eigene Klasse, schreib gerne, wenn das was für euch ist, dann werfe ich da auch nochmal ein paar in den Hut.


    Bitte Hut!

    Am Ende offenbart die Nummer genau zwei Dinge: Wir haben kein Geld und kein Konzept. Ansonsten würde es keinen Sinn ergeben, so kurzfristig von einer externen Lösung auf eine interne Lösung umzuschwenken, sondern man wäre zum Beispiel den in der Branche nicht unüblichen umgekehrten Weg gegangen und hätte erstmal den Interimstrainer machen lassen, während man sich stillschweigend mit externen Kandidaten austauscht.

    Nicht nur das. Hätten wir ein Konzept, dann hätten wir ähnliche und nicht völlige verschiedene Kandidaten. Welche, die zu diesem Konzept passen.

    Ich suche einen Thread in dem ich einszwei einfache Fragen bzgl. Steuern stellen kann. Gibt es einen spezifischeren als das 'Rechtliche Fragen'-Thema?

    Bin nur in diesen Faden gegangen, um das gleiche wie D2K zu schreiben.

    Ich war ein wenig abgeschreckt und man merkt auch, dass es keine amerikanisch/europäische Produktion ist, aber nach drei Folgen gestern freue ich mich auf meinen Feierabend später.


    Edith sagt: Damit ihr es nicht machen müsst - 46 Milliarden Won sind 33 Millionen € ;)