Beiträge von Falco96

    Zitat

    Original von Stylewars
    Voronin hat viele Jahre gebraucht, um zu seiner Stärke zu gelangen; N'Kufo hat man noch nicht mal eine Hand voll ganzer Einsätze gegeben.
    Bei der Mentalität die hier damals vorherrschte wäre auch ein Voronin in seinem damaligen Zustand nach einem Jahr davongejagt worden.


    Als ob sich an dieser Mentalität bis heute was geändert hätte... :engel:

    # Ricardo Sousa, der im Sommer zurückkehren könnte, wäre ja zumindest theoretisch ein Kandidat fürs Mittelfeld. Wie hat er sich in letzter Zeit entwickelt und wie sieht Hannover 96 seine Zukunft?


    Christian Hochstätter: „Es sieht so aus, als ob der Spieler zurück möchte. Wir wollen aber keine Rückkehr. Jetzt muss man sehen, ob man eine Lösung findet, die beide Seiten zufrieden stellt. Wenn nicht, kann es für ihn ein sehr unangenehmes Jahr werden…“


    # Haben Sie Sousa beobachtet? Fehlt ihm die Bundesligatauglichkeit?


    Christian Hochstätter: „Wir sind natürlich unterwegs und gucken, was der Spieler in Portugal macht. Er hat sicherlich den einen oder anderen Treffer für Porto gemacht, aber ich denke, es macht wenig Sinn zum dritten Mal nach Hannover zurückzukehren. Da gibt es zu viele Altlasten und Vorurteile. Dieter Hecking und ich haben eine andere Vorstellung von dem, wie wir spielen wollen. Dazu passt Sousa nicht. Es kann gut sein, dass er bei einem anderen Bundesligisten gut zu Recht kommt.“


    http://www.hannover96.de/CDA/n…577,0,newsid-6733,de.html

    Ich halte die Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler für weitaus wichtiger als die nach einem neuen Stürmer. Hier sollte man gegebenenfalls mehr investieren als in eine neue Sturmspitze. Denn was nutzt der beste Stürmer, wenn unser Mittelfeld öfter so agiert wie zuletzt in Bochum...

    Zitat

    Original von Morning Bell
    Wo spielt Charisteas mittlerweile eigentlich? Ich meine, nachdem er seit der Europameisterschaft bei jedem Verein untergegangen ist?


    Ist ja gut und schön, dass hier über mögliche Vierundzwanzigstundenfliegen aus der aktuellen Bundesligasaison skeptisch diskutiert wird, aber dann einen Namen in den Topf werfen, der über fünfzehn Minuten Euroruhm nicht hinausgekommen ist?


    Dafür, dass du nichtmal weißt wo er spielt, erlaubst du dir ja ein ziemlich hartes Urteil über Charisteas. Ich würden den Status eines Stammspielers bei Feyenoord Rotterdam, sowie 9 Tore und 2 Vorlagen in 24 Spielen übrigens nicht wirklich als ein Scheitern ansehen. ;)

    Jetzt gehts erstmal um Schalke. Macht ja auch Sinn erstmal ne Stunde über Bayern und Schalke zu labern, wenn man Gäste aus Dortmund und Hannover hat... :nein:

    Prominenter Praktikant


    Überraschendes Wiedersehen auf dem Trainingsplatz: Jens Rasiejewski, früherer 96er und Teamkamerad von Trainer Dieter Hecking, absolviert für mehrere Wochen ein Praktikum bei den „Roten“. Rasiejewski hat nach dem Ende dem Karriereende ein Fernstudium zum Sportmanager absolviert, bei 96 „schnuppert“ er nun beim Training, im Management und beim Nachwuchs rein.
    wie


    Quelle: HAZ

    Über Huntelaar wollt ihr doch hoffentlich nicht ernsthaft diskutieren....
    Junge und talentierte Spieler von Ajax Amsterdam wechseln zu Vereinen wie FC Barcelona, AC Mailand oder Manchester United, aber ganz sicher nicht zu Hannover 96. Der oben genannte Preis von 14 Millionen Euro Ablöse ist sicherlich nicht ganz unrealistisch und zeigt auch, dass wir über den nichtmal nachdenken müssen. Eine Chance auf solche Spieler hat 96 nur, wenn man sie vor allen anderen entdeckt. Huntelaar hätte man schon zu seiner als PSV-Jugendspieler holen müssen, also bevor er dann zu Heerenveen ging. Damals hätte man sich ihn auch leisten können.


    Santa Cruz ist auch keiner für 96. Er ist öfter verletzt, bringt alles andere als gute Leistungen und ist zudem auch noch teuer. Immerhin hätten die üblichen Verdächtigen mit ihm aber sicher schnell einen neuen Sündenbock gefunden...

    Eben, der Unterschied ist halt, dass sich die NP die Namen selber ausdenkt, und die BILD die wahren Infos hat. Aber trotzdem könnten sie mal damit rausrücken. Schließlich wurde heute noch kein Transfer bekannt gegeben, wird ja langsam langweilig. ;)

    Zitat

    Original von de Guzman


    Na da bin ich doch mal gespannt, um wen es sich bei den beiden Offensivspielern handeln wird.


    Buffel und Hanke.


    Alternativ natürlich auch Ronaldinho und Eto’o. :anmachen:

    Im Sommer wird Buffel sicher nicht nach Hannover wechseln. Erstens wird die Ablöse dann auch nicht deutlich niedriger sein und zweitens werden wohl auch noch einige andere, finanzstärkere, Vereine an ihm interessiert sein.


    Intern muss bei 96 jetzt allerdings geklärt werden, wie es zu diesen Missverständnissen kam. Lag es an Buffel und seinen Beratern, oder gab es auch bei den 96-Verantwortlichen Defizite? Eine spannende Frage, deren Antwort wir wohl nicht so schnell erfahren werden, wenn überhaupt.