Beiträge von henningz

    aber dort steht definitiv nicht, dass für eine aktion (1 tor) das einmalige vergehen "übertriebener torjubel " zweimal zu verwarnen ist. im gegenteil, ich zitiere mal aus den angeführten regeln:


    Von den Schiedsrichtern wird erwartet, dass sie in solchen Situationen präventiv auf die Spieler einwirken und bei der Beurteilung des Torjubels gesunden Menschenverstand walten lassen.


    szabolcs ist sich das trikot ausziehend (vergehen 1) auf die tribüne losgerannt, und ist dort am zaun hochgeklettert (vergehen 2?). ein blickkontakt mit dem schiedsrichter fand zwischendrin nicht statt. eine pfeife habe ich auch nicht gehört... also fand keine einwirkung des schiris statt.


    über den gesunden menschenverstand des herrn aytekin heute mehr in der überregionalen und nationalen presse!

    danke... aber dort steht definitiv nicht, dass für eine aktion (1 tor) zweimal zu verwarnen ist. im gegenteil, ich zitiere mal aus der von dir angeführeten seite:


    Von den Schiedsrichtern wird erwartet, dass sie in solchen Situationen präventiv
    auf die Spieler einwirken und bei der Beurteilung des Torjubels gesunden
    Menschenverstand walten lassen.


    szabolcs ist sich das trikot ausziehend (vergehen 1) auf die tribüne losgerannt, und ist dort am zaun hochgeklettert (vergehen 2). ein blickkontakt mit dem schiedsrichter fand zwischendrin nicht statt. eine pfeife habe ich auch nicht gehört...


    und gesunden menschenverstand spreche ich herrn aytekin hiermit ab.

    kann mir bitte mal jemand einen link zu der regel geben, dass "übertriebener torjubel" für ein und dasselbe tor mit zwei gelben karten - also gelb-rot - bestraft werden kann?
    :???:

    mal rein praktisch - wie ist denn Szabi heute von Hannover nach Graz geflogen? Abflug 14h, Ankunft gg. 15.30h?
    Privatmaschine?

    zwei stunden zeitverschiebung dazu, macht dreieinhalb stunden flugzeit, passt :p