Beiträge von pantorras

    Er ist jung und hat biss. Das Thema Verteidigung ist nicht so der brüller. das stimmt. naja. mal schaun. Auf jeden Fall hoffe ich das Carlitos seine paar Einsätze noch bekommt und diese Vernünftig ausführt. Dann wäre für nächste Saison ein Leistungsbezogener Vertrag denkbar. Qualität hat er, das kann ich dir garantieren. :)

    Ich war jetzt in dem kleinen Laden neben dem Rias Baixas, gegenüber vom Supermarkt.


    Da ich sonst nie in solchen Läden bin (warum eigentlich nicht? :grübel: ), war ich angenehm überrascht was man da so an Leckereien findet..


    Die geliebten Muslitos del Mar (was da letztlich drin ist, interessiert nicht) gab es im Kilopaket fürn schlanken 5er und die frischen grünen Pimentos waren mit ordentlich Öl und Knoblauch gebraten der absolute Hammer!

    Oh ja, da musste auch ordentlich Listerine malochen... :rofl: