Beiträge von Haase96

    Und nicht im Schlaudraff Topic, weil ich da z.B. nicht zwangsweise drin lesen würde, mich aber das Voting zum Tor der Saison interessiert. Falls es ein Mod anders sieht, bitte verschieben.

    Ich finde es auch richtig, dass du dafür einen neuen Thread eröffnet hast, weil man im Schlaudraff-Thread da eher durch Zufall drauf stoßen würde. So sieht man gleich, dass es um eine Abstimmung geht und fertig, ist viel zielgerichteter.
    Hatte ein paar Minuten vor deinem Post bereits für Schlaudraff gevotet :ja:

    Genau, man steht nicht so lang an wie auf der Westtribüne und die Stimmung ist echt locker dort.
    Natürlich ist die Nordkurve schöner, aber hat sich in dieser Saison leider nie ergeben, dass wir Karten für diese bekommen haben. Und auch in der Nord gibt's ruhigere Ecken, das stimmt..

    hätte nie gedacht, dass ich mal einen Fangesang von der Südkurve höre :rofl: Ich finde die sollten dort drüben immer so mitmachen!

    Hey hey, nicht so scharf gegen die Südkurve schießen ;) Eigentlich war es da, immer wenn wir da waren, besser als auf der Westtribüne, von der Stimmung her. Wie das auf der Westtribüne nahe der Nordkurve ist, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall besser als in der Mitte der Westtribüne und als auf der Seite der Westtribüne bei den Gästefans.

    Das 1. mal auf der Süd. Unglaublich wie dumm die einen anschauen wenn man supportet. Manchmal wurde sogar mitgemacht. Meist wurde man aber nur dumm angeschaut.

    Das kann ich so nicht bestätigen.. Wo warst du denn auf der Südtribüne?
    Wir waren jetzt immer mal wieder im Block S10 und auch mal im Block S12 und da hat uns niemand blöd angeguckt, wenn wir aufgestanden sind und supporten. Unser Block hat heute auch bei den Hannover-Wechselgesängen und so weiter mitgemacht und wenn wir bei den Gesängen aus der Nordkurve mitgemacht haben, fing das Umfeld auch teilweise an mitzumachen. Finde die Südtribüne ehrlich gesagt besser und stimmungsvoller als die Westtribüne. Vor allem die Westtribüne in der Nähe der Gäste ist mehr als langweilig gewesen, waren in allen 3 Gruppenspielenn der EL dort..

    Hey Leute,
    ich würd gerne 3 Karten fürs Spiel haben. Es sind ja nur noch sehr wenig Karten erhältlich, eigentlich kommt nur noch B8 in Frage... Ich bin kein Mitglied, meint ihr ich hätte noch eine Chance auf Karten im Gästeblock? Ich kann das nicht so einschätzen, wie hoch die Nachfrage ist. Was meint ihr? Wie viele Karten gibt es denn im Gästeblock? Und wo kauft man die Karten, über den 96-Ticketshop?
    Danke im Voraus :)