Beiträge von DH1987


    Guter Beitrag !!!

    Nur mal zur Info: Haarmann wurde letztes Jahr vom Kalender entfernt. Er war zwar in der 1.Auflage enthalten wurde dann aber entfernt. Ihr könnt also aufhören die Fahne mit dem Kalender rechtzufertigen.


    Und jetzt nur mal für mich zur Info: Bekommen die "Ultras" eigentlich ihre Dauerkarten für die Blöck N16/17 immer noch günstiger als die anderen Fans für ihre Blöcke in der Nordkurve ? :grübel:
    Weil ich hier zwischendrin immer mal wieder was von Preispolitik lese...


    Ich bin Fan von 96. Für mich zählt nur die Mannschaft, das Moral, die Leidenschaft, das Spiel. Ich kann nicht meine Mannschaft damit bestrafen, dass ich sie in einem super Spiel nicht unterstütze. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die Mannschaft hat es einfach nicht verdient. Ich kann mir vorstellen, dass ich meckere wenn die Mannschaft scheiße spielt aber das tun sie letztens auch nicht. Ich verstehe schon die Gründe die die Leute dazu bewegen zu protestieren, bloß ich kann es nicht verstehen warum gerade diese Art des Prrotestes und warum gerade die Mannschaft soll bestrafft werden. Sie hat es wirklich nicht verdient.

    Gefällt mir ! :daumen:


    Ich danke dir für diese Antwort ! Ich habe mich zwar nicht an dem Boykott beteiligt, aber der Rest deines Posts spiegelt zu 100% meine Meinung wieder !


    6 setzen....
    Wer die Stimmung OK fand ist genauso blöd wie die Medien die sowas schreiben... und die Leute die das glauben


    Es war klar das so ein Kommentar wieder kommt :kichern: Meine Güte klar war die Stimmung gerade in der 1.Halbzeit nicht so toll. Aber in den Phasen wo die Fans gebraucht wurden waren sie da ! Und das lässt dich nicht von der Hand weisen !


    Natürlich gehst du auch nur auf den Punkt der Stimmung ein, weil das aktuell das einzige ist mit dem aus Sicht der Ultras agumentiert werden kann.
    Ganz ehrlich langsam wird es einfach nur peinlich was hier abgezogen wird und das sehen 2/3 aller Fans auch so.


    Klar wurden gestern bestimmt viele Gespräche geführt, es ist für die Generation Ü50 sicherlich auch interessant was los ist, weil die meisten bestimmt noch nicht so viel von dem Thema und den Beweggründen mitbekommen haben, da sie bestimmt nicht in den Foren unterwegs sind. Aber bestimmt haben auch viele gesagt das sie euren Kindergarten verstehen können oder ? ;)


    Mein Standpunkt ist klar, der von vielen anderen auch und die Ultras können sich ihr Vorhaben von mir aus weiter schön reden.
    Zieht euer Ding durch, wenn ihr meint das es das Richtige ist und gut ! Viel Spaß noch !
    So ich bin raus aus dieser sinnvollen "Diskussion" !

    Für mich war gestern eine Szene symbolisch für die ganze Aktion der Ultras, in der Anfangszeit nach dem 0-1, in der die Mannschaft die Unterstützung der Ultras gut gebraucht war hätte waren sie (wie angekündigt) still, aber als die Dortmunder mit "Scheiß DFB" rufen angefangen haben, haben sie plötzlich angefangen zu klatschen.


    Für solche Rufe brecht ihr euer Schweigen und nicht für die Mannschaft ? Das ist traurig ! :schraube:


    Um auf das Thema Stimmung zu kommen muss man ganz klar sagen, dass die Stimmung größenteils in der 1.Halbzeit natürlich nicht so gut war, aber woher soll die Stimmung auch kommen ? Es gibt aktuell keinen zentralen Vorsänger der die Fangesänge anstimmt. Von daher muss man sagen war die Stimmung relativ OK !


    Allerdings war das Publikum in der Zeit als es von der Mannschaft gebraucht wurde, vor allem in der Schlußphase, immer da und hat die Mannschaft unterstützt.
    Ich frage mich wie das ganze Thema ein Ende finden soll ? Denkt ihr wirklich das der Verein auf euch zu kommt und von seiner Linie abweicht ? :grübel:


    Außerdem wundert ihr euch, dass es vom Verein verboten wurde das ihr einen Flyer auf dem Stadiongelände verteielt, der gegen den Verien schiesst ? Ich bitte euch, klar wurde der Flyer im voraus verboten, aber das da nix positives Hannover 96 gegenüber drin steht war ja wohl klar. Von daher ist das Verhalten vom Verein mehr als nachvollziehbar.


    Mich hat es gefreut zu sehen, dass das Publikum im Gegensatz zu den Ultras, wenn auch teilweise etwas holprig, die Mannschaft immer unterstützt hat !!!


    Hannover 96+Fans!!! 1 - Ultras 0

    Das das ganze sich so aufschaukelt hätte ich nicht gedacht ! Ich finde es richtig das die Ultras protestiert haben, aber wie sie es gemacht haben finde ich überhaupt nicht richtig ! Wir in einem anderem Post schon gesagt wurde tut es mir sehr leid für die Mannschaft, da sie sich gestern wirklich den Arsch aufgerissen haben und eine super Stimmung verdient hätten ! Da bringt es auch nix wenn man der Mannschaft noch 10x sagt, dass es nix mit ihnen zu tun hat. Wenn ich an Sonntag denke bekomme ich ein wirklich ungutes Gefühl im Bauch, die Dortmunder werden doch ein Heimspiel haben. Ich hoffe sehr das sich das Thema vielleicht bis Sonntag regelt oder die Ultras eine andere Art des Protestes wählen eine riesen Banner oder Fahnen für jeden aus dem Block mit Martin Kind und einem Spruch (genaue Gedanken habe ich mir nicht gemacht :D)


    Ich denke/hoffe das auch nicht im Sinne der Ultras ist, dass die Dortmunder uns im eigenen Stadion lächerlich machen ! (Im Sinne des Protestes könnte ich es nicht verstehen aber nachvollziehen)

    Also ich finde es auch eine super Idee. Endlich mal was Pfiffiges und situationsbezogenes als der aktuelle Bulisong, den man vom kleinen Hsv geklaut hat. Als ich das gestern gelesen habe, dachte ich gleich an den Faden hier und hätte ne Million drauf verwetten können, dass es wieder Typen gibt, die es schlecht reden oder boykottieren wollen. Reingeguckt und zack: "mir ist's peinlich" "geht gar nicht" "gröle ich bestimmt nicht mit" & Co.
    Diese typischen deutschen Berufsnörgler, hauptsache jede neue Idee kaputt reden und schön die Hardlinerlinie fahren. Anti-"moderner" Fußball (im möglichst weiten Sinne), Anti-Polizei, Anti-Osttribüne, Anti Stadionverbote, Anti Pyrotechnikverbote... immer nur Anti! Das erinnert mich an meinen 15 jährigen pubertären Bruder, immer schön gegen alles sein und nur die eigene Meinung ist die richtige. Im Gegensatz zu ihm ist das aber leider bei denen ein Dauerzustand, der vor der Rente wohl nicht mehr aufhört.
    An alle anderen, denen jetzt diese Art von Partymusik nicht gefällt und zwar nicht aus Prinzip (wie ExilRoter und Co.) sondern aus musikalischen Gründen: Dat Ding dauert maximal 10 Sekunden und läuft eh nur diese Europa League Saison, also seid beruhigt ;)


    Guter Beitrag !!! Du hast aber noch Anti-andere Meinung vergessen. Sobald man eine andere Meinung hat bekommt man ja immer (meist sehr)dummen Spruch auf die Nase gedrückt. Dann kann man ja aber auch nicht normal diskutieren nein, da wird einfach nur alles schlecht geredet...Das ist echt sehr schlimm geworden in letzter Zeit !!! Es macht echt nicht mehr so viel Spass mehr hier unterwegs zu sein ! Schade !


    Aber naja das gehört nicht hier her ! :D

    Ich habe auch gerade den 80€ Tarif für die Fähre gebucht. Abfahrt in Puttgarden ist um 12:15 Uhr, wir fahren um 08:00 Uhr in Hannover los, man färt maximal 3 1/2 Stunden von daher sollte das passen. Zurück fährt unsere Fähre um 13:45 Uhr, da wir in Helsingör übernachten und ca. 2 1/2 Stunden fahren, werden wir uns um 10:30 Uhr auf den Weg machen.


    Jetzt nur noch hoffen, dass wir nicht in einen Stau geraten...Aber gerade auf der Hinfahrt haben wir ein bisschen puffer...Wir hoffen einfach mal das Beste !

    Wo ist das denn zu finden? Kann immer nur mit PKW auswählen. Egal ob bei scandlines, directferries oder aferry...

    Hey, ich habe es leider auch nirgends im Internet gefunden, aber ich habe mir gedacht, dass es ja nicht seine kann das man nur mit dem Auto die Fähre benutzen kann und mich an einen Ansprechpartner in Dänermark gewendet und diese Antwort erhalten:

    Hello,


    Yes, it is possible to travel without a car between Helsingør and
    Helsingborg.
    There will be a ferry departing every 20 minutes, and the duration of
    the trip is as well 20 minutes.The price for a return ticket is DKK 53,- (children between 4-11 DKK33,-)


    Die Tickets können allerdings nicht Online gebucht werden sondern müssen vor Ort gekauft werden !!!

    Aktuelle Meldung !


    Leon sollte erst mal wieder richtig fit werden, bevor hier schon über Termine spekuliert wird. (Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an die Geschichte von Sören Halfar).


    Nochmal zum Rasen, dieser wurde doch vor dem Spiel von der 96, Nürnberg und dem Schiedsgericht begutachtet und abgenommen. Wenn hier schon Schuldzuweisungen gesucht werden, dann bitte überall. Rasenteile werden auch innerhalb einer Saison immer mal wieder ausgetauscht.


    Alles Gute Leon!!



    Leon sollte erst mal wieder richtig fit werden, bevor hier schon über Termine spekuliert wird. (Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an die Geschichte von Sören Halfar).

    Warum manche Menschen immer wieder zu allem ihren Senf dazu geben müssen :wut: Ich bin in meinem Post von einem normalen Krankheitsverlauf ausgegangen. NATÜRLICH soll er erstmal richtig fit werden, dass ist ja wohl klar !!!!! Man Man Man da muss man sich gleich am frühen Morgen schon wieder über andere Leute aufregen !

    Einfach nur bitter und traurig !!! Aber wie Leon schon gesagt man weiß was jetzt auf ihn zukommt und es gibt einen Reha Plan der Heilung verspricht ! Es gibt viele Spieler die sich von so einer Verletzung erholt haben und Leon ist ein Kämpfer ! Er schafft das und in 5-6 Monaten steht er wieder auf dem Platz und wir rufen seinen Namen !

    Auch dem DH1987 sei gesagt, dass niemand die Taten von Fritze verherrlicht, sondern dass es sich um eine Form der Provokation handelt.


    Das kann ich mir auch vorstellen, dass wäre ja noch schlimmer :D Die Frage ist nur wen man damit provozieren möchte ? Ich wage mal zu behaupten das 99,999 % der gegnerischen Fans mit dieser Fane nichts anfangen können. Von daher ist für mich die Argumentation, dass es provozieren soll nicht nachvollziehbar. :grübel: