Beiträge von Dennis

    Zitat

    Original von Nils
    Jede Mannschaft, die ebenfalls in die zweite Runde eingezogen ist... ;)


    Stimmt so nicht ganz, der NFV-Pokal wird nicht ausgelost sondern nach regionalen Aspekten werden die Spiele festgelegt...also denke ich mal kriegt ihr entweder Arminia oder Langenhagen (falls sie weitergekommen sind). Das ist natürlich nur eine Vermutung.
    Mein Verein, die SVG Einbeck,hatte jedes Jahr das Glück?!? erst gegen SV Südharz, Göttingen 05 ,dann entweder Braunschweig oder Wolfsburg spielen zu müssen. Andere Gegner hatten wir in den letzten 4 Jahren jedenfalls nie. Dieses Jahr sind wir leider nicht dabei...

    Heitdkes Wechsel doch nicht perfekt?


    Geschrieben von Dennis am 15.06.2003 um 12:36

    Am Donnerstag wurde in der Fachzeitschrift "Kicker" der Wechsel von Torwart Nicolas Heidkte zu den Amateuren von Hannover 96 als perfekt verkündet.
    Heute meldet sich der 20-jährige Keeper in der Einbecker Sonntagszeitung "Die Eule" zu Wort. Es gäbe zwar Kontakte zu Hannover,unterschrieben sei jedoch noch nichts. Man darf also gespannt sein wie sich dieses weiterentwickelt.



    Quelle: http://www.svgeinbeck.de ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu Heidtke.
    ein sehr talentierter junger Keeper der sicherlich eine große Zukunft vor sich hat.
    Leider ist er noch zu nervös weswegen er uns die ein oder anderen Punkte gekostet hat in seinen 21 Spielen in der letzten Saison.
    Schade das wir ihn nicht halten konnten :(

    Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Celle spielt doch soweit ich weiß nächstes Jahr mit den Amas zusammen inner West-Staffel?!


    Celle spielt definitiv in der Niedersachsenliga Ost,da sie zum Bezirk Lüneburg gehören...und die Niedersachsenliga Ost besteht aus den Bezirken Lüneburg und Braunschweig