noch in die Kreuzung reinrollen müssen, den Weg versperren
Ich bin ja dafür, dass es genau für sowas einen "Purge" Day gibt, wo Gewalt gegen (anderer Leute) Fahrzeuge für Verkehrsverstöße straffrei ist...
noch in die Kreuzung reinrollen müssen, den Weg versperren
Ich bin ja dafür, dass es genau für sowas einen "Purge" Day gibt, wo Gewalt gegen (anderer Leute) Fahrzeuge für Verkehrsverstöße straffrei ist...
n'est ce pas
Ich fürchte, diese Marke haben wir nicht.
Oh, ein Motzerator hat Geburtstag
Da kann Tobias ja zur Feier des Tages ein paar Threads sperren und user löschen.
Alles GUte!
Bis vor das Tor sieht das gut aus, aber dann fehlt da einfach ein
Könnte so auch bei den Männern stehen
So. Gerade vom Absegeln zurück. Nette kleine Tour aus dem Greifswalder Bodden nach Svinemünde und zurück. Nachdem DOnnerstag erst "torrential rain" und dann Starkwind den Start verzögerten, dann Freitag los. Schweinekalt, aber gut eingemümmelt miit 4-5 bft nach Polen. Das riesige Regengebiet vor und neben uns zog glücklicherweise etwas schneller als wir, so dass wir quasi nonstop Sonne hatten.
Rückfahrt dann Samstag. Wieder ganz schön kalt, aber vollsonnig bei gemäßigten 3 bft und quasi null Welle zurückgesegelt. Dann Segel abgeschlagen, ausgeräumt. Morgen wird gekrant. Schöner Saisonabschluss.
Nach dem wunderbaren Hurra-Fußball der letzten Saison tatsächlich sehr schwach unterwegs. Fehlen Leistungsträgerinnen?
Wenn ihr euch mit euren Wurzeln nicht gleich aus dem ALLTAGSfragen-tread verkrümelt, schmeiße ich mit Bauklötzen!
Beliebigen Metallbaubetrieb (in deiner Nähe) anhauen keine Option?
Lese gerade den Kickerticker zum VfB-Spiel:
"Bei einer Ecke provoziert Kramaric die Stuttgarter Fans, indem er beide Hände an die Ohren legt und sich augenscheinlich über fehlende akustische Unterstützung wundert. Dafür sieht der Kroate Gelb"
Das geht also. Umso erstaunlicher, dass Kaufmann für seinen Affentanz kurz vor Abpfiff keine gekriegt hat. Hätte (für uns) nix geändert, dennoch...
Für die Aktion von Kaufmann darf es übrigens durchaus auch nochmal gelb geben
Zieler gelb? Wofür?
6 Minuten für Behandlung UND krampfende BSler? Bisschen dünn, ne?
oh. ob das ein wake up call wird?
Ah. ein Kacktor... mit Ansage
Orrrr. Meine FRESSE, was STIMMT denn da nicht?
heieiei.
Und der Schiri kann nix gegen "sabotierende" Balljungen machen?