Gerade zurück. Ist das deren Ernst? ![]()
Beiträge von RedSentinel
-
-
Ich kann nicht gucken. genießt den Auswärtssieg!

-
-
Zitat von kicker
Die Europameisterschaft 2029 soll mit 16 Teams an 31 Spieltagen ausgerichtet werden. Im Juni hatte sich der DFB für den Fall des Zuschlags auf acht Spielorte festgelegt: Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Köln, Leipzig, München und Wolfsburg.
-
wie werden die in der HLF?
-
Und mal ganz ehrlich. ich muss Leute nicht zu persönlichen Feinden erklären, aber was ist denn an der "Lagerdenke" grundfalsch?
Wer nach all der Aufklärungsarbeit immer noch die Meinung vertritt "Kind hat alles richtig und gut gemacht" und gegen alles ist, was aus dem "neuen e.V." kommt, der ist kein Freund des e.V. sondern ein Freund von Martin Kind und außerdem lern-/beratungsresistent. Ist ein Lager, dem ich mich nicht zugehörig fühle.
-
Kein Karpfenweitwurf? Kann ich nicht ernstnehmen!
-
oh, dann wird Sky ja noch unattraktiver...
-
Aber Mann sollte mittelfristig planen
Bei der Planung sollte Mann m.E. optimistisch vorgehen
Vielleicht könnten Mann jedoch Hoffenheim
Klarer Arbeitsauftrag, meine ich,
* kursive Verfälschungen von mir
-
Kaya Lass
Tja, so ändern sich die Zeiten (gehört jetzt eher in den GAZ-Faden): Kaya lass kenne ich noch als Chaos-Kaya, wie sie beim (rocklastigen) Delta Radio in Hamburg gearbeitet hat. War - wenn wir zum Segeln fuhren - immer eine Wohltat, wenn Delta in der Senderliste auftauchte. Als ich neulich ihren Namen NDR1 hörte, dachte ich "Kaya, Kaya. Zufall? Guck mal Wiki..."
-
Der Beitrag im Kartenforum von Hannoversch
Nürnberg 25C Sitzer 35,20€ gelesen als 25€ Sitzer 35,20€ und mich gefragt, mit welcher Rechtfertigung man so forsch einen Aufpreis verlangt
-
indeed. wieder ganz schön "uff"
-
Wem das Team gefiel, der nächste ColdCase-FFM-Tatort (nach Auftakt "Dunkelheit" nun "Licht") kommt schon bald:
Das Erste zeigt ihn am Sonntag, 30. November 2025 um 20.15 Uhr.Erinnerung...
-
bis montag gibts noch haz+ für 2€/monat
-
schön, dass meine Teilabwesenheit für den Sieg gereicht hat und ich live noch das 3:0 sehen konnte. Darauf ein Gläschen Wein...
-
geil lauter support. gefällt!
-
-
inmer, wenn ich das Spiel nicht am TV verfolgen konnte (unterwegs oder Stadion) hat 96 diese Saison gewonnen. Ihr könnt also schonmal das Siegerherri aufmachen. Dankt mir später.
-
Und hier sind alle der REMA 1000-Spots zum Smarthome. Wennschondennschon (hatten wir schon im Witzige Sachen Thread)
-
Kopf hoch, wird schon. Alles Gute!