Beiträge von Kasper

    Ich halte Mandzukic auch für nen sehr guten Transfer, ist ein guter Kicker, der nen ausgeprägten Torriecher hat und technisch stark ist... die gestrige Verpflichtung bedeutet dann wohl auch den endgültigen Abschied von Petersen, dann wohl zu Bremen.

    Soll Brenos Frau nicht auch was mit seinem Berater gehabt haben? Wäre noch ein Tropfen mehr, der das Fass schließlich ztum Überlaufen gebracht haben könnte... wie dem auch sei, komisch ist die Story allemal...

    Das Problem mit geeigneter Location bzw. sich auf einen Ort zu einigen, kenne ich auch gut und es nervt mich ziemlich. Für mich zählt das Spiel, deswegen gucke ich auch gerne zuhause, vor allem, seitdem ich durch Gutscheine von hier eine super Heimkinoanlage bestellt habe. Manchen Kumpels ist aber auch das Drumherum wichtig, also gehts auch ab und an mal in diverse Kneipen. Nervend nur, dass man da immer mindestens ne Stunde vorher sein muss, und Bierholen und auf Toilette gehen ewig lange dauert... und die Modefans, die man dort teilweise aushalten muss...