Beiträge von Batti1896

    Das ist einfach auf Zeitungspapier gedruckt, und dort, wo es zusammengeklebt wurde, fehlen Sachen z.B. ist Stindl nicht ganz zu sehen.
    Würde es dir schicken, aber habe es schon weggeschmissen da unbrauchbar.


    Hab mir auch extra die BILD Zeitung deswegen geholt.
    Einen grösseren Schrott habe ich selten gekauft...

    Die Abwehr hat heute hoffentlich den Schuss vor dem Bug bekommen und reisst sich am Sonntag mehr zusammen.
    Wenn sie sich dann hoffentlich sehr schnell einspielen passiert das nicht noch mal.


    Offensiv war das auf jedenfall nicht nur ansprechend sondern wirklich sehr gut.
    Einziges Problem sind die Stürmer aber das ist dann schon eher meckern auf hohem Niveau...

    Also wenn das heute für Dich garnichts ist, dann guckst du nicht oft Fussball.


    Hannover finde spielerisch sehr stark. Hinten wackelig aber sonst super!


    Zack und 4:3


    naja was soll es denn sonst aus Sicht der Defensive sein bei 3 Gegentoren?
    Schön das es 3:5 steht aber bei 3 Gegentoren gegen die Übermannschaft aus Breslau darf man schon mal Kritik an der Abwehr ausüben.
    Denn ansonsten schaust du wohl eher nicht so oft Fussball zumindest von Spitzenmannschaften 8)

    Egal wie das Spiel ausgeht, hinten müssen wir uns um 100% steigern!


    Das ist ja mal garnichts, gegen Schalke wird das bestraft denn die werden uns nicht so zum Tore schiessen einladen...


    Aber zum Glück werden die schwächen heute so deutlich aufgezeigt ich hoffe der Mirko lernt daraus bis Sonntag...


    PS: Ach ja und Sonntag möchte ich lieber einen Eggimann sehen, Felipe braucht anscheinend noch etwas Zeit.

    wenn nicht zeitgleich 96 spielt wäre ich auch nach havelse gefahren..


    Wenn der DFB die zweite Runde Havelse und 96 wieder zeitgleich spielen lässt ist das einfach ein Unding für Havelse aus genannten Gründen....

    Da stimme ich dir zu, war heute aber trotzdem lieber da und habe es nicht bereut.
    Schön Hecking raus gehauen, naja Rostbratwürste sind in Havelse dann halt doch nur Vorspeise :p

    Nee war ich leider nicht, war im Ausland und hab es deshalb auch nicht anschauen können.


    War irgendwie immer der meinung, gelesen zu haben das es eine unglückliche Niederlage war? :grübel:


    Aber selbst wenn das Spiel schlecht war von uns ist es doch nicht blamabel gegen einen 1.Ligisten mit schlechter
    Leistung zu Verlieren. Ich bin mir ziemlich sicher das er das ausscheiden gegen Unterklassige Gegner meint.
    Weil er es ja auch im Zusammenhang mit Nöttingen und deren Ligazugehörigkeit genannt hat.

    Zumindest würdest du im Radio eine bessere Figur machen als im Print oder Online. :D


    Ach komm. Ist doch das gleiche, wenn gesagt wird, dass Verein X gegen Verein Y seit 49 Jahren nicht gewonnen hat.


    Genau Reite du jetzt auch noch auf meiner hervorragenden Rechtschreibung herum! :D
    Und nein zu dir komm ich jetzt bestimmt nicht mehr :p

    Heute im Auto NDR 2 gehört und musste mich leider schon wieder ärgern über meine GEZ gebühren.
    Sind halt doch immer noch falsch angelegt...


    Der Kommentator meinte doch ernsthaft zum morgigen Spiel das man Vorsicht walten müsste denn (und jetzt kommts)
    wir hätten uns in den letzten beiden Jahren ja schliesslich auch blamiert!


    Eine frechheit für was für STÜMPER ich Geld bezahle.


    NDR wenn ihr keine besseren habt nehmt mich ein paar falsche Worte ins Mikro sagen krig ich auch noch hin und wenn ich mich
    borbereiten kann würde ich sogar über jeden Verein Deutschlands auch noch richtige Fakten erzählen können... :nein:


    wo stehst sitzt du?
    Wir sind auf der Langrehr Tribüne...