Beiträge von Batti1896

    Naja ich denke auch das Havelse es schwer haben wird.
    Würde sogar fast sagen das sie so gut wie sicher raus sind aber ist halt Pokal ne?


    Schade ist nur das sie wohl minus machen werden wegen der ganzen Ausgaben, da ist man schon mal im DFB Pokal und dann lohnt es sich nicht mal...

    Mal ne andere Frage:


    Ist es eigentlich normal das Zieler gestern die 12 hatte?
    Ich meine Neuer war nicht dabei und ist es dann nicht in der Nationalmannschaft immer so gewesen das der Torwart der spielt auch die 1 hat oder irre ich mich da?

    Nicht nur dich, wenigstens von den DK Besitzern erwarte ich fast schon das sie sich ungern ein Spiel IHRER ROTEN
    entgehen lassen. Gut ein paar können auch mal keine Zeit haben, aber von ca 26.000 (ich weiss sind mehr gehe aber mal von etwas wenigern aus)
    haben gerade mal 18.000 ihre DK gewandelt.
    Erfolgsverwühntes Hannover :nein:


    Ist meine Meinung sorry aber ich finds nunmal traurig, wenn dann am Ende wirklich noch weniger kommen als gegen die Iren dann will ich mir nicht vorstellen was passiert wenn wir mal
    irgendwann eine Saison CL gespielt hätten.
    Dann kommen nur noch Zuschauer zu den Spielen gegen Bayern und Dortmund?


    (OK das letzte war übertrieben ;) )

    Ein echtes Armutszeugniss der DFL und der Radkappen!
    Bekommen es nicht hin das Spiel vom Sonntag auf den Samstag zu verschieben, nun muss Stuttgart wohl innerhalb von 48 Std zweimal ran und dazu auch noch einmal davon in Moskau :erstaunt:


    Ich ahne böses für die 5 Jahreswertung...

    Mhhhh das Eigentor hätte Zieler gehalten :p


    Insane96 danke für die Info, naja nach Samstag wäre es ja echt hart gewesen wenn die Situation die gleiche gewesen wäre.
    Naja was solls, erstes Quali Spiel in Hannover darf Ron sich noch mal beweisen ;)

    Habs nicht gesehen war die berührung denn da?
    Als ich eingeschaltet habe hat der Kommentator gerade etwas gefaselt von wegen war nicht richtig eine berührung...

    Ich kann und will Dir natürlich nichts vorschreiben, würde Dir aber nahelegen, diese Auffassung nochmal zu überdenken. Tatsächlich wäre ein schlechtes Abschneiden beider anderen deutschen Clubs in der aktuellen Spielrunde für uns tendenziell vorteilhaft.


    Ja natürlich hast du in der momentanen Situation recht, aber wie der Hesse schon richtig sagt wären dann die Chancen das wir im free TV zu sehen sind
    viel geringer und das hoffe ich für uns auf gar keinen Fall.
    Dann müssen halt die Vereine aus den anderen Ländern uns beistehen damit wir trotzdem in Topf 2 kommen denn das ist es ja worauf du hinauswillst,
    und das klappt ja auch ohne das Gladbach aus der CL fliegen muss.
    Kann man ja sehr gut aus deiner sehr ausführlichen und gelungenen ausführung ersehen ;)

    Heute in der NP steht, dass erst 3000 Karten verkauft sind und Nöttingen mit 600 Hannoveranern rechnet.


    In Süddeutschland gelten wir wohl immer noch als Provinzverein. Insgesamt wird davon ausgegangen, dass 5000 - 6000 Zuschauer kommen.


    Siehe beispiel Havelse, auch die bekommen ihr Stadion (was ja nur 3.500 Zuschauer fasst) zumindest im VVK nicht voll da es für die Begegnung gegen Nürnberg immer noch Karten gibt. Es ziehen halt nur drei vier Vereine in Deutschland und da zählen wir "noch" nicht dazu...

    Warum sollte er das werden, auch Martin findet die EL Abende geil!!!
    Nicht das wir ohne Abdellaoue uns nicht wieder qualifizieren könnten aber man müsste schon
    schauen ob Sobiech ihn wirklich ersetzen könnte oder man doch einen Ersatz holen müsste.


    Ich wäre ja sowieso dafür als Ersatz einen jungspund zu verpflichten aberf dafür müsste man dann wirklich wissen ob Sobiech adäquater Ersatz wäre.


    Am besten aber einfach Abdellaoue behalten...

    dafür haben sie diese Saison in der 3. Quali Runde Feyenord Rotterdam raus geschmissen...
    Mit zwei Siegen muss man auch erst mal schaffen.


    Drücke aber auch Gladbach genauso wie jeder anderen deutschen Mannschaft international ganz kräftig die Daumen...


    Machts so wie wir letztes Jahr gegen Sevilla...