Beiträge von Discostu

    Genaue Zeitangaben wurden nicht gemacht, da ja auch für Programmierer die Weihnachtszeit anbricht. Jedoch können wir spätestens im Januar mit ersten Ergebnissen rechnen. Zudem halten die Teilnehmer darüber Kontakt, da die Emails ausgetauscht wurden...
    Jetzt weiß ich was ich noch machen muss... Die email-Liste abschicken. :lookaround:
    ....Trinkt zu einer Weihachtsfeier bloß keinen Grappa.... Mein Kopf fühlt sich ungefähr so an: :wut::kopf::wut::kopf:

    Gut gebrummt, Harley!



    Zum Thema Treffen:
    Ich hab heute dank des ach so plötzlichen Zahnarztbesuchs des Offiziellen einen Urlaubstag verschenkt, den ich mit hängen und
    würgen durchbekommen habe. Wenn es wenigstens morgens oder Nachmittags gewesen wäre, hätte ein halber gereicht...
    Aber was solls: Wir Fans sind Leiden gewohnt. Mich überrascht in der Hinsicht nichts mehr.

    Das sollstest Du mich nicht Fragen. Wenn Strunz meint er sei was besseres und ich nur ein dummer Wicht, dann sollte er zumindest nur mich mit seiner unvergleichlich herablassenden Art angreifen und nicht die anderen die durchaus berechtigt nachgefragt haben. Aber ich weiß ja von wem es kommt. :verwirrt: :D

    Ohhh.... das Tut mir leid! Ich habe am Thron des großen Strunz gerüttelt, der die Wahrheit gepachtet hat und dessen Meinung 1:1 ins deutsche Grundgesetz übertragbar ist.




    Tut mir leid: Arge Form von realitätsverlust....
    :D :D :D :D


    Überprüf mal den Stuhl, auf dem Du sitzt: Steht der noch oder schwebt der schon? Weil Du ja scheinbar über allen Dingen schwebst..... :D :D :D :D

    Wollen wir das mal anders formulieren: Die HAZ ist der Einäugige unter den Blinden. Die mischen sich, wie gesagt, nicht in Vereinspolitik ein. Selbst die BILD ist da eigentlich noch relativ harmlos im Vergleich zur NP. Das was die NP schreibt, alà "Wars das, Herr Rangnick?" ist manchmal nahe an der geistigen Brandstiftung.

    Wenn Du direkt antwortest brauchst Du nicht mehr zitiren. ;) :besserwisser:


    Es ist ja auch nur euin Grund. Selbst wenn wir gegen Bielefeld verlieren sollten sehe ich immenochnicht bedarf Rangnick zu feuern. Zum einen ist das wiedermal Torschlußpanik zum anderen würde das meiner Meinung nach nicht weiterbringen.

    Zitat

    Original von Vierzehner
    :weinen: :weinen: :weinen:
    Falls es euch nicht aufgefallen ist:
    Strunz hat niemanden persönlich mit dem "dumm" angesprochen. Er hat sich zwar auf Discostus Beitrag bezogen, hat ihn aber damit nicht als dumm bezeichnet. Er hat geschrieben das es Leute gibt die dumm sind und es nicht verstehen! Lest euch nochmal Strunz`s Beiträge zu dieser Sache durch dann wird euch das auffallen ;) .


    Ach ja? Wenn ich sage es kam dumm rüber und er sagt es kommt nur dumm rüber für Leute, die zu dumm sind die Aussage nicht deuten zu können, dann hat er also mich nicht gemeint? Is klar. ;) Und das ich nicht denken kann ist wahrscheinlich auch keine Beleidigung. Du brauchst Strunz nicht in Schutz zu nehmen, kenne ihn auch nicht erst seit gestern. Und das was er geschrieben hat ist angekommen. Deswegen halte ich es auch nicht weiter für nötig mich dazu zu äußern. Höchstens mit einem Tip zu struuunz: Versuch es mal mit Selbstkritik bevor Du persönlich wirst. Du kannst ja überhauptnicht mit umgehen, wenn Du kritisiert wirst. Für mich ist das Thema erledigt.

    Zitat

    Original von strunz
    nebenbei solltest du dir die relevanten postings mal ersthaft zu gemüte führen, bevor du hier weiter auf von dir missverstandenen dingen rumreitest. übrigens sehe ich hier nicht die große anzahl an leuten, die sich über meine aussage aufregen. zumindest keine große anzahl von leuten, die sich zurecht aufregen, was auch du erkennen müsstest, wenn du beim lesen ab und zu denken würdest.


    Nee is klar. Herr Strunz schreibt jedesmal klar und deutlich und seine Meinung ist jedesmal die Richtige. Wir sind alles nur unwissende, undenkende, den großen Meister nicht verstehende Wichte... Argumentativer Tiefschlag ohne Wirkung für mich.


    Wäre mal nett wenn Du auch mal kritikfähig wärst.


    Im übrigen wollte ich eigentlich nicht die große Diskussion wieder vom Zaun brechen, hatte nur Nils geantwortet, da ich zweii Tage nicht on war. Aber was solls. Thema ist für mich jetzt erledigt. Diskutieren bringt mit Dir wohl eh nichts. Wenn Du persönlich wirst, so ist das Deine Sache. Mein Ding ist das nicht.

    Und das ist in meinan Augen völliger Schwachsinn! Warum können die "nur news-Leser" mehr fordern? Die "immensen"-Traffic-Kosten-Verursacher haben sich wenigstens eingebracht, aktiv über den Verein diskutiert. Und die sollen weniger forden können als die die "nur News lesen"? Machst Du es Dir da nicht etwas zu einfach?

    Das weiß ich und es ist mir sogar aufgefallen. Aber was hat das denn mit der Aussage "immense Traffic-Kosten" zu tun? Das macht die Aussage immernochnicht sinnvoller. Mir erschließt es sich einfach nicht warum man zwischen den Zeilen als Kostenfaktor bezeichnet wird. Das ist der Springende Punkt.

    Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Öhhh, nööö! Bin immer brav am Turm und im Niedersachsen-Stadion und damit hier im Forum definitiv nicht allein.


    Allerdings halte ich auch nichts von ner Fan-Freundschaft zwischen Indians und 96. Eben weil es verschieden Sportarten sind.
    Wer Hannover-Fan ist, wird eh bei beiden Sachen sein.



    Hmm... Wie kommst Du denn darauf? Ach ja, stimmt. Es soll ja sogar Leute geben die neben ein SIMAK-Fussball-Trikot noch ein BAG- Eishockeytrikot im Schrank haben. ;)



    Im übrigen bin ich der Meinung das der einzige Echte Hannoversche Eishockey am Pferdeturm gespielt wird!

    Zitat

    Original von GiftenMeute




    Du hättest das oben mal sehen sollen. Der Typ hätte sich fast in Daniels Kaffee gesetzt, und Rostomat und mich als Mitglieder der Kelly Family bezeichnet. :kopf:


    Kannst Du die Wahrheit nicht vertragen? ;) :D :D :D :D
    Er war bestimmt Dieter Bohlens Gärtner. :rofl: