Beiträge von Discostu

    Zitat

    Original von strunz
    es kommt nur dumm rüber für leute, die zu dumm sind, die aussage deuten zu können. außerdem ist das thema seit tagen gegessen. dumm nur, wenn man immer wieder darauf rumreiten muss.


    Nee is klar! :D :D :D :D Du warst ja auch nicht beim Stammtisch dabei. Dann wüsstest Du das das Thema noch lange nicht gegessen ist. Und egal wie Du das Dir gedacht hast, ist unwichtig. Wichtig ist wie es hier ankam. Und Du brauchst nur die Reaktionen oben zu sehen. Willst Du die a l l e als dumm bezeichnen? Sehr interessant... :D

    Zitat

    Original von Nils


    :???: *nixcheck* :???:


    Also. Von zwo Moderatoren vorgehalten zu bekommen, das man dem Verein "immense Kosten" als Offi-User verursacht zu haben halte ich zum ersten für völlig überzogen zum zweiten ist das für mich eine ganz klare Parteinahme contra Offis. Wie sollten wir das sonst verstehen? Ich will nicht weiter Öl in die Diskussion giessen, entweder hat sich Strunz falsch ausgedrückt, oder er weiß es einfach nicht besser. Allerdings kam das ziemlich dumm rüber.

    Zitat

    Original von Nils
    Meine Güte, was seid ihr denn so schrecklich dünnhäutig?



    Lässt Du mich daran teilhaben? Wie denken denn manche?


    Das erkläre ich Dir mal ausführlich bei einer Tasse Bier. ;)
    Allerdings: Ich bin nicht der einzige, der Kritik am reinen Nutzen des offiziellen Forums gelesen hat. Siehe oben.

    Das ist ja schon interessant wie manche über die Offis denken....
    Ich werde dem Verein, wenn gewünscht, meine Adresse zur Verfügung stellen, damit sie mir eine Rechnung schicken können. strunz: Deine Argumentation ist genauso albern wie die von B@r@. Jemand mit über 5000 Beiträgen sollte nicht rumschwadronieren über immmensen Traffic... ;)
    :D :D :D :D


    KH-Zwingi: Ich will trotzdem dabei sein.
    1. Geht es mir auch nicht nur um das Forum. Es ist zwar ein wichtiger Bestandteil, aber nicht alles.
    2. Hab ich viele Ideen und kenne mich im Netz aus.
    3. Habe ich engen Kontakt mit Tilo Mosch, wir wollten uns sowiso mal treffen und gewisse Details besprechen. Für Leute die das nicht wissen: Thilo Mosch ist der Gesamtleiter des Projektes Relaunch Hannover96.de. Ich denke mal das der am 12.12. dabei ist.

    strunz: Ich habe mehr Ahnung von dem was dort besprochen wird als Du denkst. Werde jetzt bestimmt nicht die einzelnen Punkte der Konversation mit dem Projektleiter und des Telefongesprächs mit ihm Dir erläutern. Wäre nett wenn Du mir einfach mal glauben würdest anstatt von oben herab zu kommentieren. Ich habe seit anfang an mir Gedanken über die Kommunikation zwischen Fans-Verein gemacht und werde auch weiterhin alles dafür tun, das dort wieder ein solides Forum installiert wird. Das ist mir wichtig. Und ich als "direkt-betroffener", der zudem schon über technische details bescheid weiß ,kann neben Flowerman, und Svennypenny auch meinen Teil dazu beitragen. Vermutlich besser, als manch Leute auf der Liste, die nicht "direkt" davon betroffen sind.

    Ich muss sagen das ich die Zusammenstellung in einigen Punkten nicht ganz nachvollziehen kann...
    Werde mich trotzdem um den Tag frei und Zugang bemühen, da mir in der Zusammenstellung zuwenig "ex-Offis" und in meinen augen eher unbeteiligte Fanforumuser sind.


    Wer hat das denn nun wieder entschieden???? Ich wollte grad den Tag freischaufeln!!! :wut::wut:

    Palim!! Palim!! Palim!!
    Liest mal das! Die verbale Breitseite der Fans hat erste Wirkungen erzeugt:


    Workshop zwischen Fans und Verantwortlichen
    In Absprache mit dem Fanbeauftragten Bastian Kramer, Vertretern der Fanseiten und den Verantwortlichen von Hannover 96, wird voraussichtlich am Donnerstag, 12. Dezember ein Workshop stattfinden, in welchem die aktuelle Kritik von Teilen der Fanszene hinsichtlich unseres neuen Internetauftrittes thematisiert und diskutiert werden soll. Wir hoffen, neue Anregungen zu gewünschten Inhalten und grafischer Gestaltung zu finden


    Einige von Euch haben sich sicherlich schon gewundert, warum es überhaupt einen neuen Internet-Auftritt gibt bzw. warum dieser sich in der Form doch sichtbar vom alten unterscheidet. Wir wollen an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, Euch im Vorfeld noch einmal über die vorliegenden Gründe aufzuklären. Der Relaunch war unverzichtbar, da die Verträge mit dem bisherigen technischen Betreiber Sports & Bytes nicht fortgeführt werden.


    Was die grafische Gestaltung angeht, sind wir der Meinung, dass die Seite übersichtlicher und navigationsfreundlicher geworden ist. Das grundlegende Design ergibt sich dabei aus den für den Lizenzspielbetrieb festgelegten grafischen Vorgaben. Da jedoch v.a. über das Forum und über diverse e-Mails auch entgegengesetzte Meinungen an uns herangetragen wurden, denken wir, dass es notwendig ist, mehr Details und konkrete Vorschläge zu möglichen Veränderungen von Euch zu erfahren.


    Gerne hätten wir natürlich alle Fakten und Daten aus dem alten Auftritt übernommen, doch dieses war uns aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Da die Zeit zwischen der Entscheidung des Vertragsauflösung bis zum Vertragsende sehr knapp bemessen war, blieb nur wenig Spielraum, adäquat zu reagieren, sprich: Einige durchaus wichtige Inhalte konnten noch nicht nachgepflegt werden, was jedoch in naher Zukunft nachgeholt wird.


    Gleichzeitig bietet die neue Website auch die Chance, vollkommen neue Inhalte einzubinden. Angedacht ist z.B. eine Rubrik ?Kommentar?, in welcher ein ausgewählter Fanbeitrag zu relevanten Fußballs- und Vereinsthemen 14-tägig publiziert wird. Vorstellbar wäre dieses sowohl in Form einer freien Themenwahl als auch in der Form eines von der Redaktion vorgegebenen Themas.


    Diese Ideen und noch mehr sollen in dem Workshop ausgetauscht und diskutiert werden. Über die Ergebnisse des Workshops halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.





    Also: Am 12.12 bin ich auf jeden Fall dabei!!!!

    Aber auf jeden Fall! Meine erste Emil bezüglich dem Forum hab ich schon abends um 22:00 gesendet. Wir sollten alle unsere Wünsche trotzdem in einer Mail zusammenfassen und an dier Macher schicken.




    P.S.: "Baumstruktur" bedeutet die Struktur der Beitragsübersicht, die sozusagen verästelt ist.


    -So ungefähr
    I I______re:so ungefähr
    I .....................I_______re:re:so ungefähr
    I
    I____re: so ungefähr

    Zitat

    Original von Meister Macher
    Also ich finde sie auch um einiges besser als die alte, schon allein wegen den Infos um den Verein herum, wie z.B. über die Amateure.


    Ein bisschen dumm finde ich es allerdings von einigen, die jetzt schonwider meckern, obwohl die Page gerade mal 24 Std. draußen ist, vielleicht ändern sich ja noch ein paar Dinge, z.B. Schrifttyp. Dies muss man den Webmaster(n) sagen.


    Ich hoffe bloss, diese HP informativer wird, denn das hat mir an der letzten nicht gefallen. Kaum bis keine neuen Fotos mit irgendwelchen Texten, gespickt mit Werbung.


    Wenn man eine Seite relauncht, dann sollte man sie schon verbessern! Und nicht verschlechtern, wie es beim Forum der Fall ist. Da wurde ein solides, gut geführtes Forum durch ein grottenschlechtes ersetzt. Und das ist der Punkt, der uns hier ohne Ende aufregt.


    Das die slte so schlecht war lag im übrigen nicht daran das die Macher es nicht drauf hatten, es lag an 96, die jede Erweiterung blockierten und nur Geld für das mindeste gaben.



    Noch ein Hammer: Man muss nicht mal eingeloggt sein, um Beiträge schreiben zu können. Der Name wird durch das registrieren nicht geschützt! Langsam wird es peinlich... Warum kann man sich dann registrieren??? :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: