Beiträge von Discostu

    Für mich ist das thema schon längst beendet.
    Ich war mit der atwort auf der ersten seite schon zufrieden.
    Das ich in solch ein Wespennest stosse hätt` ich nicht gedacht.
    Aber macht schön weiter. Ich guck` mir das an. :D :D :D :D

    Na Prima, ach so totaaal uninteressant.
    Und unser Essener kann weiter in einem bundesweitem Forum gegen uns pöbeln. Damit wir einen schönen rechten Ruf bekommen.
    Habt mir echt gut geholfen! Schönen dank auch. :nein:
    Gibts sonst noch jemand der weis wie es da abgelaufen ist?


    @Alkoholger: Klar mit 20 auf drei Leute einprügeln ist natürlich voll gerecht. Und vor allem ehrenvoll!

    Das habe ich dem Essener auch schon gesagt.
    Allerdings: Wenn das oben stimmt finde ich das auch echt arm. So erarbeitet man sich einen Ruf...


    Also: Liefert mir mal einen detaillierten Bericht ab, wie es nun Tatsächlich gelaufen ist, damit ich die Sache da oben korrigieren kann. Mit solch unpräzisen Antworten kann ich nichts Anfangen. Damit ich dieser Essener Gurke mal meine Meinung ins gesicht pusten kann.

    Wie ist denn das nun abgelaufen? Ich habe uns gegen die Essener Nieten verteidigt, und würde nun gern mal wissen was denn da nun abgelaufen ist. Sind wirklich FÜNFZIG Mann hinter die her? Was war da los?

    Hallo Leute! Folgende Frage:
    Weiß jemand was darüber? Habe mich grad mit einem Essener bei http://www.bundesligastammtisch.de in der Wolle, der sich über 96-Fans ausläßt weil das in einem Essener Forum aufgetaucht ist:


    Ich zitire:



    Stimmt das etwa?

    Vmart: Du solltest Dich malo in die Lage von Herrn Kind versetzen. Er hat bis Sonntag zeit. Es ist nur peinlich für FFN. Da weiß man ja was man von dem Sender halten soll. ich habe ihn seit über einem halben Jahr nicht mehr gehört und das wurde bestätigt.

    Ich finde das ziemlich bescheuert. Typisch FFN. Kind steht das Wasser teilweise bis zum Hals und die Blutsauger von FFN müssen das noch ausnutzen. Die haben ja auch schonmal so einen "Treuetest" angeboten, wo eine Frau den Partner angerufen hat, und ihm als Test zum essen einladen wollte, damit die Freundin/Frau herausfinden kann ob er treu ist. Möchte nicht wissen wieviele Beziehungen diese Aktion gekostet hat. Aber das ist eben FFN. Vom ehemaligen Frühstyxradio-Kultsender zum absoluten Mainstream-Sender.

    Die Sperma Pizza habe ich in unzähligen Döner Varianten gehört.


    Zum Thema: Ich würds nicht machen. Man weiß nicht was dabei passiert. Is zudem unchristlich.

    Zitat

    Original von Bouma


    Wie kann man in Hannover und Umgebung nur Vilsa trinken. Eigentlich gibt es da nur ein gutes Produkt, so auf der Basis Brausen und Schorlen. :lookaround:


    Ganz einfach: flasche auf, die Öffnung am Flaschenhals an den Mund führen, so umschließen das nichts daneben laufen kann, flasche anheben, bis man Flüssigkeit spurt, Schluckreflex einsetzen und glücklich sein ;) .
    Ich mag im übrigen auch Vilsa am liebsten.


    Zitat

    Original von Maristela96
    Ist ja alles gut und schön... Ersteinmal möchte ich ein Vorurteil widerlegen...


    Ich bin eine Frau und außer daß ich auf Fußball stehe (was manche meinen, gar nicht zusammen paßt) trinke ich am Liebsten Bier. :trinken:
    Maristela :96:


    Also da mach Dir keine sorgen ich habs auch schon hinter mir eine charmante Lady kennenzulernen die Bier im Kühlschrank hat (hielt ich vorher für männliches Wunschdenken) und die zudem noch absoluter 96-Fan ist. :)


    Zu Lieblingsgetränken: Da gibt es was was ich Freitag wiederentdeckt habe:
    Das ist ein Molkedrink im Tetra-Pack (Haaaaaaalt! Nicht denken Molke-Drinks ist nur son Figur- und Weiberkram) von Krings inst der und nennt sich "exotic - Drink". Den gabs früher bei Plus und Samstag hab ich den beim Einkaufszentrum für Meeressäuger (Mensch! Wal-Mart.) wiederentdeckt. Schmeckt klasse!

    Zitat

    Original von bayer04fans_com
    ....es ist NICHTS davon bewiesen! und das alles ist auch nicht mehr zeitgemäss, heute braucht man so zeugs nich mehr wie vor einigen hundert jahren als jeden tag ein anderer bekannter n abgang machte....


    Wenn Du es wie Deine Meinung ausgedrückt hättest, dann wäre ich bestimmt nicht so aus der Haut gefahren. Aber das was ich oben kopiert hab ist keine Meinung sondern eine Behauptung! Zudem hast Du mit Deinem Komischen Liedzitat von dieser nichtssagenden Band das christentum als eine Religion dargestellt die nur ausbeutet und nur verarscht. Also, dann akzeptier ich das wenns nur Deine Meinung war, aber nächstes mal bitte deutlicher ausdrücken.


    ...Wenn Du hier mit "Missionaren" ankommst dann frage ich Dich wie lang das her ist. Und das andere Religionen in der Zeit auch nicht grad zimperlich waren. Und wenns dabach ginge Sachen der Vergangenheit auf die heutige Generationen zu Münzen dann müßten wir in Deinen Augen ja die Kriegstreiber Nummer 1 sein. Wir haben im letzten Jahrhundert zwei Kriege angezettelt. Und das war lange nach der Missionaren-Zeit...

    Zitat

    Original von bayer04fans_com
    warum daran glauben? es ist NICHTS davon bewiesen!


    Na das beweis Du mir mal das gegenteil! Das wirst Du aber nicht schaffen, sage ich Dir jetzt schon. Erklär muir mal die Evolution, es muss ja aus nichts etwas entstanden sein. Da gibt es einige zuviele Zufälle.


    Zitat

    und das alles ist auch nicht mehr zeitgemäss...

    Ach was? Was is denn heute Zeitgemäß?? Die Ellenbogen- und Spass-Gesellschaft wie ich sie oben beschrieben habe? Na dankeschön, darauf kann ich verzichten!


    Zitat

    heute braucht man so zeugs nich mehr wie vor einigen hundert jahren als jeden tag ein anderer bekannter n abgang machte. und das wir in einer christlichen gesellschaft leben? naja... bin weder auf ne christliche schule, noch bin ich getauft, noch sonst was in der richtung und aus irgendeinem grund sind ja auch immer weniger leute religiös.

    Aha, DU willst also MIR vorschreiben was ich BRAUCHE und was NICHT????


    Zitat

    und zu dem "Ich hab doch keine Probleme, warum soll ich da an was glauben? Der Penner auf der Strasse interessiert mich nixht". da fällt mir "wizo - das goldene stück" ein: "...jedes jahr auf deinem open air am petersplatz hast du immer einen spitzenspruch gewusst. du kennst deine bibel aus dem kopf und weisst das darin steht dass verhütung eine sünde ist und deshalb nich erlaubt, und noch immer sterben kinder weil sie nichts zu fressen haben, doch wehe dem, der nicht an deine lügen glaubt..."


    Mir fällt da auch was ein, weiß zwar nicht was Du mit dieser Textzeile Ausdrücken willst, das für Dich wahrscheinlich alle Christen solche Idioten wie der in dem Lied sind (und Du den Penner aber trotzdem nicht helfen würdest----> is ja nicht DEINE SACHE.).
    Ich sag Dir eines: Sieh zu das Deine Vizekusener "Meister der Herzen" werden (wäre eine erniedrigung für jeden echten Fan), kannst Dir aussuchen ob Bayern, oder Dortmund den Titel wegschnappen, ich bin eher für Dortmund. Und verschone uns bitte mit Deinem intoleranten Atheisten-Müll!!!! Oder bete vielleicht den Simak an. Der würde es bestimmt mögen, bevor er nach Spanien geht.

    Zitat

    Original von bayer04fans_com
    ohne den simak würdet ihr jetzt nicht in der ersten sein. und warum sind die verein dann an simak und nicht an lala dran?


    Ohne Simak wären wir nicht überragend aufgestiegen, wir wären einfach "nur so" aufgestiegen.
    Und: OHNE Lala hätte Simak niemals diese Freiheiten gehabt ausschliesslich offensiv zu agieren.
    Lala war hinten der Staubsauger der am gegner klebte und dran ist wie der Rottweiler am Wurstring...