Beiträge von Discostu

    Bloß unsere Gesellschaft basiert aufs Christentum. Werte an die man sich halten kann, die aber heutzutage leider immer rarer werden. Es geht immer mehr nach dem Ellenbogenprinzip.

    Ich bin da grundsätzlich anderer Meinung. Das es diesen Glaubensverlust gibt liegt daran, das es den Leuten zu gut geht. Der Magen ist zu voll, der Kopf zu leer. Heutzutage ist es doch immer wichtiger ein großes Auto zu fahren anstatt an Werte zu glauben, die Jahrtausende gültig waren. Jeder ist sich selbst der nächste, oder nicht? Ich hab doch keine Probleme, warum soll ich da an was glauben? Der Penner auf der Strasse interessiert mich nixht, es interessiert mich eher ob ich mir als Zweithandy ein Nokia oder ein Siemens hole. Politik? Die sind eh alle korruppt! Ich geh lieber feiern. Die Welt geht mir auf den Sack aber ich kann ja eh nichts daran ändern.


    Nenene... So sollte man nicht denken.
    Ich sage nur eines: Wenn es die -ach so kommerzielle- Kirche nicht gäbe würde unser Sozialsystem(Kindergärten,Krankenhäuser) zusammenbrechen. Und das ist fakt.

    Meine Rangliste:


    1: Whopper, Apostels MEGALO, Lahmachum (Türkisch Pizza zudem meistens Absoluter Preis-Leistungssieger) ***** fünf sterne


    2: Hamburger Royal (oder TS) **** vier Sterne


    3: Der Burger in unserem Hotel auf Kreta (ohne Sterne, da ausser Konkurrenz,weil der Anfahrtsweg ein bischen zu lang ist. :D :D :D :D)


    4:BicMac,BK Wraps, Döner (Gyros Pita) *** drei Sterne



    Minushits:



    3: McRib ** zwei sterne (mag ich einfach nich!)


    2: McChicken,Alles hähnchennige von KFC * ein stern (mag ich auch nicht)


    1: alles von Wienerwald (Tierquäler),

    Zitat

    Original von B@R@
    Damals haben wir auch Rostock 4:0 weggeputzt und gegen den HSV 2:2 (glaub ich) gespielt.


    Unsere Roten Riesen haben 2:1 gewonnen.
    Und die Fans beider Vereine zusammen eine riesige Party gemacht. :)

    Wenn wir allen Anfragen für eine Fan-Freundschaft nachgehen würden(vor allem im Offi-Forum) dann würden wir mit halb Deutschland koalieren. ;)
    Naja, für eine Fan-Freundschaft gehört wesentlich mehr. Allerdings gegen positiven Kontakt und Austausch spricht aber erstmal nichts.

    Zitat

    Original von 96jung
    Höre grad das Theme von Beverly Hills Cop, ich glaube, dass das niemand covern kann bzw. es wagen würde, weil es einfach zu "perfekt" in einen Styl (der 80s-Keyboard-Style) integriert ist!


    das soll mal einer wagen das zu Covern. Der kriegt eins aufs Schnauzmaul! :D :D :D :D


    Einen Fall wo der Cover besser zum Partymachen ist habe ich gefunden:
    Der Cover von Reinhardt Meys "Über den Wolken" von Dieter Thomas Kuhn.
    Der ist genial :)

    Die jungs die gut covern können sind J.B.O.
    Obwohl, die ziehen ja eher durch den Kaokao ;)


    Desweiteren gibt es so wenige Cover von liedern die besser sind als das Orginal das mir spontan keiner einfällt...

    Vorteile 1. Liga:


    -Jedes Spiel ein kracher!!!!


    -Oftmals (hoffentlich) volle hütte


    -Max Merkel ledert wieder über 96


    -96 in der Tagesschau


    -96 im Bundesligateil vom Kicker (nich im grauen Mittelteil)


    -96 in epischer breite bei RAN (leider nich bei Spochtschau)


    -96 in aller Munde


    -Mit Dortmunder über konkrete Taktiken fürs Pflichtspiel diskutieren, nicht nur "was wäre wenn"


    Vorteile 2.Liga:


    -Nicht so viel Kommerz


    -Nicht so viel Kommerz


    -Nicht so viel Kommerz


    -mehr Kampf


    -Zweitliga Rekordmeister (einmalig) Bundesliga Rekordmeister gibts schon.


    -man kann zumindest eine Saisoin lang BTSV zurück in die Braunschweigliga schicken.
    -mir fällt nichts mehr ein aber hab sicherlich was vergessen.

    Diese Meinung respektieren?
    Das pauschaliesieren und über ein Kamm scheren respektieren?
    Weißt Du überhaupt was Du da schreibst?
    Kuflucken??? Aufpassen was rein kommt?


    Manche Leute lernen es nie.


    Übrigens ist der Kojote auf Deinem Pic auch ein Ausländer...


    Aber die Entschuldigung ist gut.
    Also wieder zum Thema kommen.....


    1. Das ist mit das schönste... Schalte uns kurz mal rein: ">>....Ein langweiliger Kick hier im Gottlieb Daimler Stadion, Stuttgart sowie Cottbus liefern sich Rumpelfussbal erster güte... Oh in München ist ein Tor gefallen. Hier ist nichts zu berichten,Ich gebe ab<< >>Tooor! Tooor In München! Der amtierende Weltmeister-Torhüter muß zum zweiten Mal hinter sich greifen! Unglaublich! Der freche Aufsteiger macht hier weiter wo er letzten Samstag gegen Bremen aufgehört hat. Das hat Stendel einfach klasse gemacht, hat da nach einer wunderbaren Flanke von Stajner Bobic alt aussehen lassen und mit einem -wunderschönen- Schlenzer den Ball an Kahn vorbeigezirkelt. Man darf gespannt sein wie die Bayern da verkraften....<<
    2. Kenne ich auch noch nicht hört sich aber interessant an.
    3. Lese ich in der Tat auch nicht.
    4. Oooooooh jaaaaaaaa!!!! Vielleicht ja auch Spochtschau mit Gunaaabend allerseits. *träum* *schwärm*
    5. Juhuuuuuuuuuu!!!!!!
    6. Oh ja! Feiern pur! Hoffentlich bleibts so freundschaftlich dann brechen alle dämme!
    7. Wolfsburg? Wer oder was ist Wolfsburg? Bayern und Werder sind für mich 12 Punkte mit Stil
    8. Lese ich seltener.
    9. Ungewöhnlich, aber freut mich!
    10. Noch etwas worauf man sich freuen kann!!!!


    Zitat

    Original von hans-walther
    11. 17 mal volles Haus!!!
    12. Auswärtsspiele nicht in Unterhaching sondern Dortmund usw.
    13. Endlich den Repekt der Freunde haben und keine Sprüche wie: Die wollen doch gar nicht aufsteigen! oder: Die verlieren doch sowieso!
    14. Top-Fussball
    15. Die Vorfreude auf die nächste Saison wo wir dann endlich wieder international spielen werden!!!!1 :rofl:


    11. will ich hoffen
    12. das macht einfach spass
    13. Den respeckt des frechen Aufsteigers bekommen wir wenn wir weiterhin so offensiv und das auch mit erfolg spielen
    14. Hannover spielt für mich immer top fussball. :)
    15. schaun mer mal.

    Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Im Wolfsburger Stadion wird es übrigens für den Fanblock der Wolfsburger keinen! Zaun geben, das ist einmalig in Deutschland.


    Wofür auch? Die paar Werksangehörigen die wie in Japan die Fanunterstützer einen Wolfsburgschal und Fahne in die Hand gedrückt bekommen um auf Kommando zu jubeln sind bestimmt zahmer als Schaukelpferde. Die dürfen sich randalieren gar nicht erlauben, sonst ist derern frischer 5000x5000 Job weg. :D :D :D :D
    Auch wenn ich ja nicht gerne diesen Provinzklub im Osten in Schutz nehme, so ist er wenigstens ein Traditionsverein im gegensatz zu Golfsburg.