Beiträge von Tullinge

    Es gibt Hoffnung...


    Ich habe mit einem Mitarbeiter des "Jim Beams" in der Alaunstr. gesprochen. Die haben dort wohl 3 Receiver und zeigen über einen die Konferenz, auf dem zweiten ist Schalke gesetzt, so sie gerade spielen. Auf dem dritten läuft immer das Spiel, für das als erstes reserviert wurde. Ich habe nun also für den 15.09. das Spiel gegen Werder über die Website reservieren lassen und auch bereits eine Bestätigung darüber bekommen. Mal schauen, ob das auch für das Spiel gegen Nürnberg und Hamburg klappt.


    Also, wer Bock auf das Nordderby in voller Länge hat: Auf ins Jim Beams (http://www.jimbeams-dresden.de). Und wenn sich hier genügend Exil-Hannoveraner finden, ist ja vielleicht auch eine Dauerreservierung wie bei Schalke möglich :)

    Hi,


    es hat mich für ein paar Wochen nach Dresden verschlagen und ich frage mich, ob es hier eine Möglichkeit gibt die Samstagsspiele von 96 in voller Länge zu schauen, abseits von Inet-Streaming. Also vorzugsweise eine Sportsbar, welche am Samstag nicht nur Konferenz sondern alle 5 Spiele auf unterschiedlichen Fernsehern zeigt. An eine Möglichkeit wie das Niedersachsenstadion in Berlin, ist wohl leider eher nicht zu denken. Aber wenn es gastfreundliche 96er mit Sky-Abo geben sollte: Wär auch geil :)


    Vielleicht könnte man auch mal einen Thread zu dem Thema "96 live außerhalb Hannovers gucken" aufmachen, in dem solche Möglichkeiten gesammelt werden. Also ich war zumindest schon häufiger in der Situation, über das Wochenende in einer anderen Stadt zu weilen und mir dann viel zu kurze 96-Schnippsel in einer Bundesliga-Konferenz antun zu müssen.


    Ich tue Buße und werfe mich freiwillig in den Staub, sollte es schon einen solchen Thread geben, ich habe aber keinen gefunden.