Beiträge von mcgiant

    Nein, nicht wenn ich persönlich angegriffen werde.


    Wenn jemand mit dem gleichen Elan und/oder Enthusiasmus gegen meine Meinung argumentiert, ist das wunderbar, weil belebend fürs Forum. Nicht wunderbar ist, wenn jeder zweite Satz in der Argumentation ein verbaler Angriff auf meine Person ist.


    Das ist ja nur das, was ich nicht nachvollziehen kann. Man kann Rangnick lieben oder nicht (und aus meiner Sicht darf dann auch ein jeder vehement seinen Standpunkt vertreten, so intensiv er möchte!), aber man sollte sich mit diesen ständigen Attacken zurückhalten.


    Die meisten User hier kennen mich nicht gar nicht, also haben Sie auch nicht das Recht, ein Urteil über mich zu fällen - erst recht nicht in einem öffentlichen Forum.

    Hylla:
    Ich will nicht andere von meiner Meinung überzeugen (das wird hier sehr oft so ausgelegt, ist aber falsch), ich will nur das Recht haben, meine Meinung darzustellen, ohne dafür gleich angegiftet zu werden. Ich akzeptiere jede PRO-Rangnick-Meinung, genau sollte aber auch jede CONTRA-Rangnick-Meinung hier eine Daseinsberechtigung haben. Die muss nun wirklich nicht jeder teilen - aber jeder sollte sie respektieren.

    Die Stimmung im Forum wird immer aggressiv bleiben, solange uneinsichtige User andere weiterhin beleidigen, angreifen und abwerten dürfen - und zwar nur aufgrund einer anderen Meinung. Wenn dann auch noch die Intimsphäre von Usern verletzt, verspottet oder überhaupt angegriffen wird, dann ist es mit Fair Play in diesem Forum wirklich nicht weit her.


    Es kann jedenfalls nicht sein, dass man zur Sache des jeweiligen Threads seine Meinung kundtut (sogar explizit immer wieder darauf hinweist, dass es sich eben um eine subjektive Meinung handelt), und danach von einer ganzen Horde von aggressiven Fanatikern angemobbt wird.


    Das sollte wirklich bald mal ein Ende haben.

    Zitat

    Original von Knuddeluff261186
    War schonmal jemand auf Fehmarn ? Genauer Struckkamp Huk? Da waren im Sommer bis jetzt immer viele Rote (ca. 100) da.


    Fehmarn war ich auch schon... in einem dieser drei IFA-Klötze, die so eine Art heimliches Wahrzeichen der Insel sind. Kann mich aber nicht mehr an so viel erinnern - da muss ich so um die 10 oder 11 Jahre alt gewesen sein.


    Nach letztjährigem Malle-Urlaub bleibe ich dieses Jahr mal wieder in heimischen Gefilden. Kurzurlaub in Dresden schon erledigt - im Sommer folgen Ostsee und das wunderschöne Hamburg (Hotel direkt auf der Reeperbahn... war ich schonmal... ist klasse, wenn man nicht gerade 5 Sterne erwartet).

    Wie ist das denn nun mit der Sichtbehinderung auf West?


    Ich habe mir fürs Lautern-Spiel gerade zwei Tickets für K 38 bestellt. Muss ich mir nun ein Radio mit ins Stadion nehmen, damit ich kein Tor verpasse, oder wie ist das? Ich war nicht beim Leverkusen-Spiel, also wäre ich dankbar, wenn mir die Leute, die da waren, berichten könnten.


    Ach ja: Gilt in K 38 dann auch wieder freie Sitzplatzwahl (wie gegen Lev.)? Dann würde ich einfach früh kommen und mich so weit nach oben setzen, dass ich alles sehen kann.

    Zitat

    Original von RenHoek96
    Hab mir grad nochmal das komplette Dschungelcamp-Special auf RTL reingezogen, und da is mir die Idee gekommen, dass man doch bestimmt was lustiges zu diesem Dschungelbeat-Song von Costa zusammenreimen könnte, das hat richtige Ohrwurm-Qualität (obwohl`s natürlich Schrott is ;)) und man kann da bestimmt gut mitgröhlen, vielleicht fällt ja wem ein Text ein :D


    Eins zwei ... H-S-V
    Rote vor, noch ein Tor - H-S-V


    Rostock (Schalke, Bremen, Lautern, Bayern, Sechzig, Bochum...) - keine Chance!
    sechsundneunzig spielt Euch in Trance!


    Jalalala, lalalala, lalalala. Jalalala, lalalala - lala!
    lalalala - lalalala - la, la, H-S-V!

    Zitat

    Original von Sujo
    Ich hoffe, dass RR darauf reagiert, denn selbst wenn dieser Schwachsinn wahr
    gewesen wäre und es wäre in erster Linie Zieglers Patzer gewesen, dann
    beschuldigt man noch lange nicht einen Mitspieler öffentlich. Damit hat er allen
    bewiesen, dass er auch ausserhalb des Platzes unprofessionell ist ...


    Xavier hat im "Sportclub live" (NDR Fernsehen) ähnlich argumentiert ("nicht meine Schuld..."). Deshalb würde ich ihm aber noch keine Unprofessionalität unterstellen. Ich finde es gerade gut, in gewissen Situationen die eigene Mannschaft ruhig mal anzuprangern. Das kann einen sehr positiven Effekt haben (Kahn: "Ja, Eier, ich sage: Wir brauchen Eier!"). Ob nun gerade Steve sich so weit zum Fenster rauslehnen sollte, darf sicher angezweifelt werden, das ist wohl richtig.

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ich bin gegen diese Bewertung. Wenn wir gewinnen, würde die Wechsel sicher i.d.R. positiv, bei Niederlagen negativ bewertet werden. Egal, ob sie nun Sinn gemacht hätten oder nicht.


    Wenn wir gewinnen, hat das u.U. auch mit Wechseln zu tun, weshalb eine positivere Bewertung dann ja auch gerechtfertigt wäre. Ich bin jedenfalls für diesen Vorschlag.

    Zitat

    Original von Snoopy301
    mcgiant


    Das Du hier angegriffen wirst hast Du Dir doch auch selbst gemacht... geht doch gar nicht darum jemanden zu kritisieren oder eine andere Meinung als die Masse zu vertreten. Nur macht es da die art und weise, und die ist bei Dir oftmals gewöhnungsbedürftig. Es ist doch fast egal was passiert und was RR macht, Du wirst es immer als falsch darstellen.....atmet er aus, wirst Du der erste sein der laut aufschreit und sagt das ein guter Trainer jetzt doch nicht aus sondern eingeatmet hätte.


    Ein etwas merkwürdiger Vergleich. Aber um bei der reinen Theorie zu bleiben: Wenn es meine Meinung wäre, dass er lieber eingeatmet hätte, dann wäre das eben meine Meinung. Das hat nichts damit zu tun, ob das nun Rangnick oder ein anderer Trainer ist. Mir fällt in der Tat auch auf, dass sich meine Kritik an Rangnick wahrlich häuft. Aber das ist nicht meine Schuld, sondern seine.

    Zitat

    Original von Schmidti
    Ich finde das macht doch den Sinn eines Forums aus. Unterschiedlich Meinung zu akzeptieren und seine Meinung zum Thema zu beziehen.


    Das ist doch genau mein Reden!


    Nur eines noch dazu: Wenn Rangnick mir jede Woche neue Anhaltspunkte zur Kritik gibt (wie in diesem Fall wieder mal die Auswechslungen), dann will ich mich auch jede Woche aufs Neue dazu äußern dürfen. Und wenn er jede Woche neuen Mist baut, gibt es eben auch jede Woche Kritik. So einfach ist das. Ich differenziere da durchaus. Deshalb gibt es von mir für Ralle auch Lob, wenn ich das für berechtigt halte. Aber was soll ich denn machen, wenn er in meinen Augen fast nur noch daneben liegt? Hin und wieder ein Quoten-Lob? Lieber nicht. Also lass mir meine Meinung (und die Freiheit, sie äußern zu dürfen, wenn mir danach ist), und umgekehrt gestehe ich Dir dasselbe zu.


    P.S. Wenn Du meine vorigen Äußerungen als Angriffe empfunden hast, entschuldige ich mich hiermit dafür. Das kam aus einer gewissen Emotionalität heraus und war vielleicht nicht ganz der richtige Ton. Also sorry.

    Na ist doch wahr! Langsam reicht es mir echt! Für jeden zweiten Beitrag wird man hier gleich attackiert. Ist es so schwer zu verstehen, dass nicht jeder die gleiche Meinung haben muss? :wut:


    Ich rege mich ja auch nicht ständig über Euer nerviges Pro-Rangnick-Gesülze auf! Das ist in meinen Augen ebenso haltlos wie meine Argumente für einige von Euch!


    Von mir aus kann hier jeder seine eigenen Ansichten vertreten. Echt traurig, dass einige das hier anders sehen und nur ihre eigene Meinung als einzig wahre zulassen. :sauer: