Finale: Italien - Frankreich

  • Zitat

    Original von hilcom
    sehr geil gemacht, wo bekommt man das her



    Zitat

    Original von ramazzottionice
    aus dem internet :lookaround:


    oder selber mal machen ;)

  • Armstrong hat wohl immer noch nicht verkraftet, daß die grand nation ihm nach sieben Tour-Siegen trotzdem nicht zu Füßen liegt...

  • Je mehr ich die Berichte über den Verlauf zum Platzverweis von Zidane lese, desto stärker ruft sich mir ein altes Sprichwort in Erinnerung:


    Deines Fußes straucheln störte mich nie lange,

    doch deiner Lippen Fehltritt schlug mir den Kopf ab!


  • Quelle: dpa



    Hört Zidane nicht eh auf? :kopf:

  • Kommt für mich dann ja doch verdammt überraschend, daß die FIFA das Finale nicht annulliert. :lookaround:

  • Bringts ja jetzt auch noch sehr, Zidane zu sperren. Oder sind da auch Freizeitkicks mit seinen Kindern mit inbegriffen? :kopf:

  • Schon klar, aber trotzdem mutet das Ganze etwas "überkorrekt" an. Naja, was solls, der Drops ist eh gelutscht.

  • Mal ne andere Frage: Zidane wurde auch zu 3.000 Euro Strafe verdonnert. Was passiert, wenn er nicht bezahlt? Die FIFA kann ihm ja keine Sanktionen auferlegen wie sperren oder so.

  • Zitat

    Original von Hibee
    Die FIFA kann ihm ja keine Sanktionen auferlegen wie sperren oder so.


    Oh doch. Zumindest, wenn er weiter im Fußball tätig sein will, könnte ihm die Fifa einen Strich durch die Rechnung machen. Und abgesehen davon würde dann wohl auch kein Fernsehsender mit ihm zusammen arbeiten wollen.

  • Auch wenn er französischer Vereinstrainer werden würde? Dann ist er doch "nur" unter dem Dach des französischen Verbands tätig. Selbst im Europapokal wäre es die UEFA. Oder kann die FIFA die Forderung an den nationalen Verband abdrücken?

  • 1. machen die drei Spiele Sperre schon Sinn. Was wäre, wenn dem Zidane morgen im Badezimmer ne Kachel auf den Kopf fällt und er doch noch ein Comeback starten will?


    2. zahlt Zizou die 3000 Euro ja wohl mit Kusshand. Das macht ihn sicherlich nicht arm, und außerdem, wie andere schon sagten, würde ich auch nicht das Risiko eingehen, mir dadurch eine spätere Karriere zu versauen.


    3. ist die Nichtannullierung und die offensichtliche Weigerung der FIFA, Deutschland zum alleinigen Weltmeister zu erklären, echt ein Skandal. Nach allem, was Materazzi und Zidane abgezogen haben. Alle korrupt da.
    :lookaround: