Finale: Italien - Frankreich

  • Auf Frankreich hätte ich zwar vor der WM nicht mal einen Pfifferling gesetzt, aber jetzt müssen sie die Italiener nach Hause schicken!


    Tipp: 1:0 für Frankreich.

  • Ich glaube, Italien macht es. War vor dem Bestechungsskandal auch mein Tipp gewesen.
    1:0 für Italien - ein schönes Spiel wird's nicht werden.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    War [...] auch mein Tipp gewesen.


    Bin mal gespannt, wer hinterher schon vorher alles gewusst hat.

  • Wenn Italien den WM-Titel holt, werden die Richter nicht mal mehr die üblichen Schmiergelder verlangen... Mir ist völlig egal wer gewinnt. Verdient hat es keiner von beiden. Ich hatte ja noch auf Portugal gehofft..

    Einmal editiert, zuletzt von Red Storm ()

  • Zitat

    Original von Ledeburger


    Bin mal gespannt, wer hinterher schon vorher alles gewusst hat.


    Das entscheidende - und damit auch der Grund, warum sie nun doch nicht mein Favorit waren, hast Du ja weggelassen. ;)
    Ich hätte nicht gedacht, daß sie den Wirbel so gut wegstecken. Vielleicht erreicht sie das alles nicht so sehr in Deutschland


    Insgesamt kommen sie mir hier zu schlecht weg. Dass sie so viel unattraktiver spielen als die Franzosen finde ich nicht. Wobei die den unbestrittenen Verdienst haben, Brasilien rausgeschmissen zu haben.

  • Hm. Mir ist es eigentlich Wurscht. Von mir aus Frankreich, weil dann ein Spieler verabschiedet wird, der wirklich eine geile Kariere hingelegt hat.


    2:1


    0:1 Toni
    1:1 Henry
    2:1 der alte Mann, der dann mit dem 2. WM-Titel Froschschenkel verspeisen darf.

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96
    Auf Frankreich hätte ich zwar vor der WM nicht mal einen Pfifferling gesetzt, aber jetzt müssen sie die Italiener nach Hause schicken!


    Tipp: 1:0 für Frankreich.


    :besserwisser:


    Die Franzosen fahren nach dem Spiel auch nach Hause! ;)


    Tja, die Altherrenriege aus Frankreich - wer hätte das gedacht. Ich mit meinem geballten Sachverstand wähnte sie vor dem Togo-Spiel schon im Urlaub, und nun stehen sie nach famoser Leistungsteigerung im Finale. Respekt.


    Da ich die schauspielenden, gegeeeeeeelten und bestechlichen Italiener nicht mag (Vorurteilsmodus off) muss Frankreich gewinnen.


    Das einige Herren der Grand Nation bei besagten Clubs spielen unterschlage ich jetzt einfach mal..... :D

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Bin mal gespannt, wer hinterher schon vorher alles gewusst hat.


    Bei meinem letzten Besuch in Frankreich im Mai, waren wir uns einig, dass das Finale Frankreich-Deutschland sein würde.


    Hätte ja auch fast geklappt (nur wirklich dran geglaubt...).

  • Zitat

    Original von Red Storm
    Wenn Italien den WM-Titel holt, werden die Richter nicht mal mehr die üblichen Schmiergelder verlangen... Mir ist völlig egal wer gewinnt. Verdient hat es keiner von beiden. Ich hatte ja noch auf Portugal gehofft..


    wer bis zum finale kommt hat es immer verdient...ich hasse solch ein gesülze...mehr verdient,weniger verdient...bla....italien hat ne solide quali gespielt und sind im finale...zurecht!frankreich hatte es zwar härter in der quali haben sich aber auch durchgesetzt und die wm...keine gute vorrunde...aber weiter,brasilien und Spanien ausgeschaltet...was will man mehr?manchmal wünsch ich mir echt einfach nur eimmmn tick mehr objektivität hier....mein tipp für das spiel....obwohl ich mir natürlich einen sieg meiner jungs wünsche glaube ich, dass das spiel ins 11er-schießen geht und frankreich weltmeister wird


    Edit: spanien soll es heißen..aber portugal kommt auch noch dazu

    Einmal editiert, zuletzt von Don ()

  • Zitat

    Original von Don


    wer bis zum finale kommt hat es immer verdient...ich hasse solch ein gesülze...mehr verdient,weniger verdient...bla...


    Bla Bli Blub, und gleich mit dem König aller Phrasen eröffnet. Natürlich haben die Italiener die Finalteilnahme nicht verdient! Endstation hätte spätestens Australien sein müssen.

  • suche noch ne karte und wäre bereit das was draufsteht auch zu bezahlen. ausser kat 1 für 600 natürlich. wer keinen bock auf das spiel hat und ne karte über: bitte pn.


    bitte keine dummen sprüche. halbfinale in münchen ging auch für 50 euro.....

  • Ich denke, Italien wird es machen. Wenn die den Gattuso dem alten Mann auf die Füße stellen, könnte das ein feines Duell werden. Außerdem bin ich gespannt, ob Italien ähnlich offensiv und angriffslustig (für ihre Verhältnisse) zu Werke geht wie gegen Deutschland.


    Sollte das Spiel übrigens 0-0 ausgehen und ins Elfmeterschießen gehen, hätten wir die torärmste WM bisher erlebt...

  • Zitat

    Original von HibeeSollte das Spiel übrigens 0-0 ausgehen und ins Elfmeterschießen gehen, hätten wir die torärmste WM bisher erlebt...


    Steht die Torvausbeute im Spiel um Platz 3 denn schon fest? Wenn ja, dann nix wie ab zum nächsten Wettanbieter. ;)