Scottish Premier League

  • Für die Freunde des schottischen Fussballs...


  • ging so. natuerlich sold out, 7.000 celtics, die nach dem genialen fuehrungstreffer einen dazu passenden torjubel hinlegten, was schlussendlich auch als highlight des nachmittags festgehalten wurde.
    da das spiel aeusserst schwach war, kam leider selten gute stimmung auf.
    ich muss wohl nochmal zu einem 6-2 anreisen...

  • Zitat

    Original von Hellking
    ging so. natuerlich sold out, 7.000 celtics, die nach dem genialen fuehrungstreffer einen dazu passenden torjubel hinlegten, was schlussendlich auch als highlight des nachmittags festgehalten wurde.
    da das spiel aeusserst schwach war, kam leider selten gute stimmung auf.
    ich muss wohl nochmal zu einem 6-2 anreisen...


    immerhin ein tor. mein erstes old firm ging als 0-0 in die geschichte ein.....

  • Content from this channel removed at the request of the copyright holder. This channel will be accessible again in 24 hours.


    Alternativen?

  • Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es i. d. R. etwa dauert, bis man Karten für ein schottisches Ligaspiel, welche man via Internet bestellt hat, zugeschickt bekommt? Bei mir/uns ist es heute 3 Wochen her, Geld ist auch schon abgebucht, aber bislang ist nichts gekommen. Kann mich da wer beruhigen oder sollte ich vorsichtshalber mal eine Mail verfassen?

  • Einige Vereine auf der Insel versenden keine Tickets ins Ausland. Stattdessen musst du diese dann am Stadion abholen (Selbst wenn die Karten auf dem Postweg verloren gingen, bekommst du dort dann eine Kopie). Deine Kreditkarte solltest du dabei haben. Dann klappt das bestens.

  • Hearts of Midlothian, Anfang April gegen Kilmarnock. Hab die Mail vorhin rausgeschickt, jetzt mal abwarten.


    Edit: Du hast Recht gehabt, wir können die Tickets dann direkt am Stadion abholen.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Naja, bei dem Verein kann man auch nichts anderes erwarten...



    Schreib denen eine Mail, dass die Karten noch nicht angekommen sind und das du sie gerne am Spieltag im Ticket Office abholen möchtest. Das ist am einfachsten, wenn man denn schon bezahlt hat. Ansonsten wäre für den Kick auch die gute, alte Tageskasse gegangen. Aber dafür ists nun zu spät.

  • Sportlich ist alles entschieden in Schottland: Die Rangers sind Meister, Celtic liegt elf Punkte hinter seinem Erzrivalen zurück, hat dennoch Platz zwei sicher. Die klar verteilten Rollen bedeuten aber nicht, dass es im „Old Firm“-Derby weniger hitzig zugeht. Sky überträgt das Duell heute live und exklusiv.


    Celtic Glasgow – Glasgow Rangers, heute live ab 20:40 Uhr
    Sky Sport 1



    von Sky.de wird bestimmt ganz interessant.

  • Der schottische Fußball wird soooowas von überbewertet. Gibt es wirklich etwas, was mich noch weniger interessiert? Die beiden Teams rein in die englische Liga und ab dafür.