Frage: Bundesligatippspiel?

  • Also ich freu mich schon auf die nächste Bundesligatippspielrunde.
    Hat echt Spaß gemacht, obwohl ich erst so spät mitgetippt habe.
    Da muß ich auch mal ein Lob loswerden.
    War vom Organisatorischen her sehr ordentlich und wahrscheinlich auch sehr Zeitraubend dies alles auszuwerten.
    :daumen: Respekt!
    Aber nun genug von dem Rumgeschleime.
    Mach weiter so Nils.

  • Ich muß unbedingt noch hinzufügen weiter so Tim Herka und ich glaube Werder Bremen Fan die immer so fleißig die Auswertungen vorgenommen haben:daumen:

  • Hm.. Hatte nicht unser lieber Freund "DERwerderBREMENfan" sein eigenes Champions-League-Tippspiel?:lookaround:
    Und gab es da auch schon eine Gesamtauswertung? :nein:!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freddy Gärtner
    War vom Organisatorischen her sehr ordentlich und wahrscheinlich auch sehr Zeitraubend dies alles auszuwerten.
    :daumen: Respekt!


    Da hast Du Recht, zeitraubend war es in der Tat. Daher hoffe ich, bis zur neuen Saison ein vernünftiges Script zu bekommen, worüber das Tippspiel dann läuft.


    Ein Dank geht an dieser Stelle nochmals an Tim Herka, der ebenfalls eine Auswertung vornahm und unsere beiden Ergebnisse dann immer abgeglichen werden konnten, sodass Fehler ausgeschlossen werden konnten.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Ich muß unbedingt noch hinzufügen weiter so Tim Herka und ich glaube Werder Bremen Fan die immer so fleißig die Auswertungen vorgenommen haben:daumen:


    Ähm die abschlussauswertung werd ich jetz bald machen, habe jetzt semesterferien ...

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Hm.. Hatte nicht unser lieber Freund "DERwerderBREMENfan" sein eigenes Champions-League-Tippspiel?:lookaround:
    Und gab es da auch schon eine Gesamtauswertung? :nein:!


    euer lieber freund macht das noch, nur war halt keine zeiot dafür , ... okay ???


    Bye *g*

  • Zitat

    Original von WERDERbremenFAN


    euer lieber freund macht das noch, nur war halt keine zeiot dafür , ... okay ???


    Bye *g*


    Okay.:)

  • muss man sich eigentlich für das tippspiel extra anmelden? hab meine ersten tips bereits eingestellt, geldeinsatz gibt es wohl nicht !?

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Bisher wurden 87 Tipps abgegeben. Das ist dann wohl einsamer Rekord für das BuLi-Tippspiel! :daumen:


    Super Frage Devil!;)


    Ich habs auch erst nicht für möglich gehalten ,aber es ist wirklich mit Abstand der meist frequetierte Tippspieltag den es bisher gab! :] :klatschen: