Frage: Bundesligatippspiel?

  • Zitat

    Original von Nils
    Ob es in der kommenden Saison wieder genauso sein wird, steht noch nicht fest.


    Hoffentlich läuft es anders. Vor allem, was die Zuverlässigkeit der "Sponsoren" angeht... :sauer: :nein:
    Da machst du schon ein wenig Werbung und dann sowas :nein:

  • da kann ich meine super gewinne in den wind schreiben ..wenn Jfax oder wie die sich nennen die zugesagten preise nicht versenden.
    Werde aber trotzallem wieder sehr gerne an einem neuen tippspiel
    mitmachen ..es macht halt viel spaß und das ist sehr wichtig ..


    Gruß aus dem Rheinland / Eifel


    Hans-Dieter (HDG)

  • Wie wäre es wenn , wie beim WM Tippspiel jeder 5 oder 10 Euro
    einzahlt und das die Summe an die ersten Drei , mit den meisten Punkten , verteilt wird .


    So Long


    Fenris

  • Es kommen doch bei jedem Spieltag neue Tipper dazu und einige hören auch leider wieder auf. Es würde zwar ne Menge ?'s zusammen kommen, aber das fände ich IMHO nicht so gut. Außerdem müsste man dann das Geld nicht nur an die ersten Drei, sondern an mehrere Leute verteilen, wie ich finde. Also alles etwas umständlich.

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir echt Leid mit den Preisen von Jfax. :(


    Das Bundesligatippspiel plane ich aber eigentlich ohne Einsätze. Das würde die Teilnehmerzahl doch sehr reduzieren. Ich favorisiere wieder ein kostenloses Tippspiel mit Preisen. Von Duden wird es definitiv wieder Preise im ähnlichen Umfang geben (die haben ihre Preise schließlich auch wie vereinbart versendet).

  • Zitat

    Original von Nils
    Davon würde ich nicht ausgehen.
    Diese Seite ist dem Verein doch ein Dorn im Auge, da werden sie wohl kaum Preise rausrücken.

    Warum,weil sie nicht in der Lage sind ein so gutes Forum auf die Beine zu stellen?

    • Offizieller Beitrag

    Es war im Gespräch, dass ich das Vereinslogo nicht verwenden darf, habe davon aber nichts weiter gehört und daher prangert es noch immer auf der Seite (beim neuen Design werde ich es vorsichtshalber weglassen).
    Naja, und man verbat mir, die offizielle Seite als Quelle zu verwenden, woran ich mich auch halte (war ohnehin nur selten der Fall, dass ich das mal tat).


    Naja, und dann gibt es da noch weitere "kleine" Indizien. Zum Beispiel, dass man sich weigert, Links zu Fanseiten zu legen...


    Wenn noch Fragen dazu sind, bitter per PN, will das hier net breitreten...

  • Man die Jungs vom Verein scheißen sich auch immer ein! :nein:
    Wenn ihre Seite zu billig ist, sollen die es sein lassen....

  • Zum Thema "Offi-Page vs. das-fanmagazin": :nein: *faustindertasche*


    Zum Thema "BuLi-Tippspiel": :] Ich freue mich schon drauf, die :96: -Spiele in Liga 1 zu tippen!



    Zum Thema "Preise": Es ist zwar ärgerlich, dass es nicht so geklappt hat, wie es geplant war, aber IMO war das wohl eine (unrühmliche) Ausnahme. Sponsoren, die sich bei der Preisverteilung zurückziehen, schaden sich nur selber (who the hell is jf...?), gerade wenn es sich nur um "Cent"-Artikel handelt. Ich fänd's natürlich trotzdem schön, wenn möglichst viele Preise ausgehandelt werden könnten.


    Egal, wie's kommt: Ich mache auch ohne Preise mit und kann es kaum erwarten, das Spiel HSV (klein) - HSV (groß) zu tippen!

  • Zitat

    Original von Nils
    Es war im Gespräch, dass ich das Vereinslogo nicht verwenden darf [...]


    Na, da habe ich mal wieder einen Grund zum :kotzen:. Was soll sowas?
    Wird hier der Verein irgendwie in den Dreck gezogen? - Nein!
    Verfolgst du mit dieser Seite kommerzielle Interessen? - Nein!
    Können die das irgendwie sinnvoll begründen? - Kann ich mir nicht vorstellen... :nein:

  • Naja, ich habe da auch zum Glück nichts weiter von gehört und gehe einfach davon aus, dass es in Ordnung ist. Beim neuen Deisgn wird es vorsichtshalber trotzdem kein Logo geben.