TSV Havelse

  • Zitat aus dem Bericht: "Trotz der sportlichen Erfolge, möchte ich perspektivisch wieder unter Profi-Bedingungen arbeiten."


    Also wohl nicht bei 96

  • Es hat tatsächlich bzgl. der U23 Gespräche gegeben. Außerdem noch in Lotte...
    Keine Quellenangabe meinerseits. Nur so als Info.

  • Drei Rückkehrer.


    Tobias Holm, Deniz Cicek und Marco Hansmann kehren nach einem Jahr bei den Sportfreunden Lotte zur neuen Saison zum TSV zurück.


    Heute wird um 14 Uhr der neue Trainer präsentiert.

  • Starke Rückkehrer für den TSV.
    Hätte nie gedacht, dass man die drei finanzieren kann, die dürften ja gaaaanz andere Summen in Lotte kennengelernt haben.

  • Alexander Meyer (Torwart) hat nun auch verlängert. Gut für Havelse, hat meiner Meinung nach einen sehr guten Job gemacht!


    Ich gehe gerne zum TSV ins Stadion - ist irgendwie ein sympathischer Verein und es bietet sich für mich allein schon räumlich an ;)

  • Hilal El-Helwe wechselt zur U23 nach WOB. In meinen Augen hat der ein riesen Potenzial. Der kann was werden.

  • Hat sich ja abgezeichnet...
    Schlimm das so ein Talent Hannover verlässt und nicht zu unserer U23 wechselt. Starkes Debütjahr, der kann bei richtiger Führung was werden.

  • Aber dazu noch Wolfsburg? In die zweite? Ich weiß ja nicht...


    Ich hätte behauptet, dass es von den ganzen Reservemannschaften bei Wolfsburg am schwersten werden dürfte, in den Profikader zu stoßen. Die spielen CL, haben sicher den Anspruch da auch weit zu kommen und werden vermutlich noch den einen oder anderen Euro in die Hand nehmen. Sollte er es da packen- vollsten Respekt!


    Dass er nicht zu 96 gegangen ist kann man ihm wohl kaum verübeln. Hier ist ja derzeit nichts geklärt. Weder die Trainerfrage (sowohl bei der 1. als auch 2. Mannschaft), Manager, Kader,... Das würde ich mir auch niemals antun, wenn ich ebenfalls andere - auch nicht ganz so uninteressante- Interessenten hätte.
    Bei Werder oder beim HSV hätte ich vom Gefühl her geglaubt, dass es für ihn am einfachsten wird zu seinem ersten Profieinsatz zu kommen. Aber wie dem auch sei- viel Erfolg!

  • Aber dazu noch Wolfsburg? In die zweite? Ich weiß ja nicht...

    Man weiß leider nicht, was er noch für Angebote hatte (vielleicht keine?). Und dann ist WOB U-23 schon eine andere Hausnummer als der TSV Havelse.
    Wie dem auch sei, er hat eine gute Saison gemacht. Viel Erfolg in WOB :)

  • In Wolfsburg hat er die besten äußeren Voraussetzungen, um sich weiter zu entwickeln.
    Präsentieren kann er sich da mindestens genauso gut wie bei jedem anderen Regionalliga-Klub; und mit Allofs und Thiam gibt es im Wolfsburg Sportdirektoren, die einen Blick auf die jungen Spieler haben.
    96 ist im Vergleich dazu schlicht keine Option.

  • Hätte er sich hier im Forum ein wenig schlaugelesen, hätte er versucht bei St. Pauli unterzukommen.


    Aber egal, besser geht immer. So richtig falsch macht er auch nichts, solange er nicht zu 96 geht.

  • Upps, da gibt es ja sogar einen Thread für uns, und ich hab's schon in das Amateurfußball-Thema geschrieben :engel:


    Egal: Die 1. Runde des NFV-Pokals gegen Arminia Hannover ist terminiert. Am kommenden Mittwoch, dem 22., steigt um 19:00 im Rudolf-Kalweit-Stadion der Klassiker...

  • Leider hat einer der besten Spieler den TSV in Richtung Profifussball verlassen. Erhan Yilmaz wechselt zum Schweizer Zweitligisten FC Wil 1900. Ich denke er hat durchaus das Zeug sich im Profifussball zu etablieren.


    Viel Erfolg.


    Am Mittwoch im NFV-Pokalspiel gegen Arminia hat Torben Deppe die Spielmacherposition übernommen und wie ich finde ein gutes Spiel abgeliefert. Ansonsten muss man sagen das Havelse dieses Spiel und die Arminia auf die leichte Schulter genommen hat und ziemlich arrogant an das Spiel gegangen ist. Das hat mir überhaupt nicht gefallen und das hätte sich zurecht fast gerächt. Glücklich im Elfmeterschießen weitergekommen.
    Die ersten 4 Elfmeter wurden alle ziemlich kläglich vergeben. 2 gehaltene und 2 meilenweit am Tor vorbei.

  • Der TSV hat in der Winterpause ein paar Neue geholt und drei Spieler abgegeben. Vom Berliner AK kam George Kelbel, aus Hildesheim Philipp Rockahr und Niklas Kiene (nicht verwandt mit Alexander Kiene) und vom Hannoverschen SC Kriseld Doko. Abgegeben wurden Mitchell Jordan (Hannoverscher SC), Christopher Stern und Gianluca Vinals-Ziegler (Ziel unbekannt). Das heutige letzte Testspiel gegen den Bremer SV wurde mit 2:0 gewonnen, Deniz Undav und Deniz Cicek per Traumtor erzielten die Treffer.