Die Halbzeitspiele

  • Der größte Depp ist immer auf Platz 1.


    Keine Ahnung - vermutlich sprechen die Hasseröder-Leute jemanden im Eingangsbereich an oder man kann sich über irgendein hirnloses Gewinnspiel "einkaufen".

  • Also ich habe tatsächlich gestern Abend zum ersten Mal, diese Bälle gesehen. Aber auch nur weil die hinter Kind rumrollten während des Halbzeit-Interviews.


    Wenn ich im Stadion bin, bin ich eher damit beschäftigt Sinnvolles zu erlediegen, wie Bier holen wenn der Zuch fährt oder eben was Essen.


    Solange da also keine nackten Mäuschen in den Bällen sitzen, laufen, was auch immer ist mir das vollkommen egal.

  • Wenn Andrea Berg (oder wer auch immer das war) zur Pause durch das NDS schallt, dann denke ich ernsthaft über Ohrenstöpsel nach.

  • War echt die Fischer? Ich kenne glücklicherweise kein Lied von der, aber bei der recht geschlossenen Stimmungs-Reaktion des Publikums hätte ich drauf wetten können, daß sie es ist ... :D

  • Selten habe ich mich so sehr für das Publikum geschämt. Waren wir im Fußball-Stadion oder beim 3,50€-Resteficken im Dax?! Die Niederlage war die gerechte Strafe dafür.

  • Selten habe ich mich so sehr für das Publikum geschämt. Waren wir im Fußball-Stadion oder beim 3,50€-Resteficken im Dax?! Die Niederlage war die gerechte Strafe dafür.


    Ganz genau.. Eine Ballermann Pop-Schlager-Kacke!

  • Eben nicht nur Ballermann, die Verkaufszahlen, Fans von jung bis alt, dumm bis schlau, mithin die geballte Reaktion der Zuschauer zur Halbzeit geben eher Fr. Fischer und denen, die dahinter stehen, recht. Ansonsten wie so oft nur Geschmackssache. Normalerweise gibt's für mich auch nur Bullet in the Head im Rocker, aber mal Atemlos in der Barkarole ist auch ganz nett. :)

  • Eben nicht nur Ballermann, die Verkaufszahlen, Fans von jung bis alt, dumm bis schlau, mithin die geballte Reaktion der Zuschauer zur Halbzeit geben eher Fr. Fischer und denen, die dahinter stehen, recht. Ansonsten wie so oft nur Geschmackssache. Normalerweise gibt's für mich auch nur Bullet in the Head im Rocker, aber mal Atemlos in der Barkarole ist auch ganz nett. :)


    Argumentum ad populum, mein Freund!

  • Argumentum ad populum


    Naja, ich halte Musik für reine Geschmackssache. Und wenn selbst der gemeine Fußballfan neben Omma und Oppa im Stadl, der Mutti und Tochter in den Konzerthallen und den letzten Suffis in der Schlagerkneipe einhellig atemlos einstimmt, dann hat die gute Helene wohl 'nen breiten Geschmack im Volke getroffen.


    Ob es dem eigenen Geschmack entspricht und man es selbst für gut oder schlecht empfindet, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Zu guter Musik gehört für mich gewöhnlich mindestens 'ne Gitarre, aber ich ess' ja auch nicht jeden Tag ein Rib-Eye-Steak...

  • Ne, lieber ein paar T-Shirts von irgendwelchen Sponsoren in die Massen gefeuert und alle sind wieder satt und zufrieden.


    Oder mal wieder Happy Hour am Bierstand. Was richtig innovatives für den Geist von 2009.

  • Wie wäre es denn mit "Mach den Dufner"? Da könnte man viele Zuschauer miteinbinden. Vier "Dufner" sollen in kürzester Zeit aus 96 Fußballern die unfähigsten Teams zusammenstellen. Die spielen dann in 4 Minuten ein Blitzturnier. Der Verlierer bekommt dann einen Voucher für das nächste Derby.

  • Gibt es in der aktuellen Saison Halbzeitspiele oder muss ich darauf hoffen, dass die jeweiligen 45 Minuten davor und danach so etwas wie ein Spiel darstellen?