Die Halbzeitspiele

  • Hallo Leute,
    was haltet ihr von den Halbzeitspielen, also das "Bierbowling" oder das auf's Tor schießen nach paar Umdrehungen?
    Mir geht es auf die Nerven, da es ja immer das gleiche ist, aber andererseits ist es mir auch egal weil die Halbzeitpause ja nun wirklich nicht lange ist.
    Was meint ihr zu dem Thema?


    Gruß

  • Das Zeug ist für mich absolut unnötig, hat sich aber schon seit Jahren eingebürgert. Vielleicht kann man damit ja wirklich einen Sponsoren glücklich machen... Der absolute Abgrund ist und bleibt die Proll-Box.

  • Hallo nordkurve,


    also von mir aus können die auch "Wer kann am weitesten Pinkeln" spielen. Das ist mir wirklich total egal.


    Gruß

  • Vielleicht kann man damit ja wirklich einen Sponsoren glücklich machen...


    Genau das ist es! Mich interessieren diese Spiele auch überhaupt nicht (war zwar schon länger nicht mehr im Stadion, aber sie haben mich auch so nie gestört), aber der Sponsor möchte es so. Und der Sponsor der es so möchte, ist einer, der Geld für den Verein gibt, was dem Verein gut tut und deshalb sollen sie das gerne machen.

  • Über die Spiele bzw die Leute kann ich wenigtens bischen lachen, wenn die sich hinlegen, durch den Drehwurm. Also kann man haben, muss man aber nicht.
    Aber diese Fanbox ist einfach fremdschämen pur, ich schäme mich regelmäßig im Stadion vor den Gästefans, weil die sowas direkt vor ihrer Nase sehen müssen.


    Ich erinner mich noch an 2/3 Liga Zeiten, wo es einfach mal nix gab, war auch angenehm, einfach den Reservespielern beim Aufwärmen zuschauen oder so und es hat sich keiner beschwert, dass die HZ langweilig ist.

  • In Köln gab es letztes Jahr in der HZ einen Klorollenweitwurf. Das war schon ziemlich peinlich. Daneben noch die FC-Cheerleader. Ogoddogoddogott.


    Manchmal könnte ich mir in der Halbzeit eine schöne Blaskapelle vorstellen:


  • @prickel: Ferkel!


    Ich bin erstaunt, dass dieses Thema sogar einen eigenen Thread hat. Für Sponsoren(gelder) wohl nötig, ansonsten aber wohl nicht der Rede wert. Obwohl: mein Sohn (4) fand das Kegeln spannender als das Fußballspiel...

  • Das schönste Halbzeitspiel ist die TUI-TRIKOT-KANONE :D Das ist wie das füttern von wilden Tieren, und alles wegen so ein Trikot :kopf:

  • Soll eventuell nach der Winterpause durch die LANGENSCHEIDT-GRAMMATIKTRAINER-KANONE ersetzt werden, ist aber noch nicht ganz sicher.