Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • Gibt es hier den Erfahrungen, dass DAZN mit den gleichzeitigen Streams wirklich ernst gemacht hat?


    Bin ja seit Jahreswende raus aus dem Bums.

  • Wusste ich vorher auch noch nicht. Da ich es mittlerweile wieder schaffe, dann doch zu 1-2 Spielen im Monat hinzugehen, überlegen wir gerade Sky abzuschaffen und durch Wow und hier zwei Spiele zu ersetzen.


    Habe aber nichts darüber gefunden, wie lange die noch die Rechte inne haben und ob eine App auf dem Fernseher funktioniert? :grübel: Kann da vielleicht jemand etwas zu sagen?

  • Eine App für den TV habe ich nicht gefunden, das scheint OneFootball nicht zuzulassen.


    //edit:

    Die Streamqualität habe ich immer als ok empfunden.

  • Noch jemand die Mail von Netflix bzgl. Preiserhöhung bekommen?


    Ich steige nicht ganz durch. Dort heißt es:



    Derzeitiges Abo
    Standard
    13,99 €/Monat Aktualisiert
    Zusatzmitglied
    4,99 €/Monat
    Neuer Monatsbetrag
    18,98 €/Monat


    Ist der neue Monatsbeitrag dann inkl. dem einen Zusatzmitglied oder ist das der neue Basispreis, auf den die 4,99€ noch on Top kommen?


    Letztlich ist der neue Monatsbetrag ja nur die Summe der bisherigen Einzelpositionen.


    Edit: Gerade geschaut, bislang wurden mtl. 17,98€ abgebucht.


    Erhöht sich also der Abopreis für Standard lediglich um 1€?

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Korrekt. Das Standard-Abo wurde um 1€ erhöht und das 4K-Abo um 2€. Das werbefinanzierte wurde nicht erhöht und bleibt bei mtl. 5€.

  • Sky hat ja vor ner Woche oder so 3 Sender abgeschaltet. Freitag kam dann ein Brief, in dem man für diesen ausgezeichneten Service eine Preiserhöhung von 5.62€ ankündigt. Ich habe Sky (Premiere) nun seit über 20 Jahren, unter anderem wg. Bundesliga und Filme aufnehmen (ja, geht nur mit Modul so richtig). Ich hatte seinerzeit das volle Paket mit allem abgeschlossen, im laufe der Zeit kam aber dann dies Zusatzpaket und jenes noch dazu, dazu kann man mit dem Sky Modul auf Sky keine UHD Sender sehen, bei RTL oder Prosieben geht es mit dem gleichen Modul, Bundesliga ist ja nun auch nicht mehr exclusiv bei Sky sondern man soll sich mit X Anbietern rumärgen, ich bin es Leid.

    Samstag ging die Kündigung nun raus! (und wurde bereits bestätigt) Die scheinen es nicht nötig zu haben....