Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • Thema Eurosportplayer


    Kann mir jemand von Euch einen Tipp/Link etc. geben, wie bzw. wo man den Eurosportplayer kündigen kann?


    Ich habe es direkt im Player in den Einstellungen versucht und kann das dort nicht machen.


    Eine vor 3 Wochen gestellte E-Mail Anfrage ist unbeantwortet.


    Bin für jeden Tipp dankbar.

  • Habe ich probiert, da habe ich keine Möglichkeit unter Abonnement das selbige zu beenden.


    Ich kann nur Zahlungsinfos aktualisieren, sonst nix.

  • https://de.eurosportplayer.com/en/account/subscription


    Scheint aber nicht auf Mobilgeräten zu funktionieren (habe es am iPad probiert), da kommt man immer nur der Hinweis "Get the App". Am Rechner dagegen geht es.


    In den FAQ steht außerdem, dass man das Abonnement dort kündigen muss, wo man es abgeschlossen hat. Wenn Du es also über iTunes oder Google Play bezogen hast, musst Du es dort tun.


    Siehe auch hier: https://help.eurosport.com/hc/de/articles/360002700860-Abonnement-kündigen

  • Dank eines freundlichen Mitarbeiters im Chat ist mein Vertrag jetzt endlich gekündigt.


    Sowas kompliziertes habe ich noch nirgendwo erlebt.:nein:

  • Ich bin positiv überrascht von JOYN.


    Also dieser neuen Plattform von Pro7 u.a.. Kein Anmelden, läuft stabil, große Mediathek, ohne Werbung (vielleicht ein Fehler???), live TV (sogar ARD, ZDF).

  • Lt. Bild.de hat Eurosport die Buli-Rechte per sofort an DAZN weiterverkauft und das gilt auch schon zur jetzt beginnenden Saison.

  • Und DAZN will wohl ab August sicherheitshalber auch gleich mal die Abogebühr auf mtl. 11.99 erhöhen. Drecksladen.

  • Drecksladen?

    Dafür nun aber auch Eurosport 1 und Eurosport 2 dabei. Tour de France, Olympia, Bundesliga, Supercup, Relagationsspiele und das alles für nur 2 Euro mehr im Monat. Und wenn man ein Jahresabo abschließt, bleibt der Preis sogar gleich. Ein super Angebot wie ich finde.

  • Wenn man sich die öden Bundesligaspiele am Freitag nicht anschauen möchte, zahlt man jetzt 2 Euro mehr. Und Olympia ist ja jetzt auch nicht so oft.


    Da ich aber weder sky, noch dazn, noch eurosport, noch amazonprime habe, bin ich hier der falsche Mann ;)

  • Es geht um 2!! Euro. Für so ein breites Angebot an Sport. Wenn man das mit dem Angebot von Sky vergleicht, ein Witz.

  • Ich habe bislang kein DAZN weil mich deren Programm nicht interessiert - nun bin ich gezwungen dort das Abo abzuschliessen, wenn ich Buli sehen will. Bislang zahle ich bei Eurosport 6,99 mtl. - das wäre jetzt auf 9,99 angestiegen und steigt jetzt auf 11,99. Also zahle ich efektiv 5 Euro mehr - und das nervt mich.