• .... für 20 handverlesene Vollmitglieder mit Stimmrecht (Stand 2022).:-)

    Ja, aber das ist halt die Krux und deshalb ist es keine Ausnahme, in dem Sinne.

    Die Stimmmehrheit liegt beim Verein. Leider ist nirgends definiert, wie der Verein ansich aufgebaut sein muss, und wenn der halt beschließt, niemanden aufzunehmen, dann ist das rechtens nach den Regeln der DFL

  • Ich steige nicht so ganz durch bei deren Konstrukt, daher mal hier die Frage: Bei Hertha wurde ja unter Windhorst und jetzt mit 777 Partners mit ordentlich Geld um sich geworfen. Ist das aber mit 50+1 noch vereinbar oder sind die auf einem ähnlichen Weg wie Kind? Also a la „Berliner Modell“

  • Der arme VfB!

    Interessant finde ich gerade, wie wenig die überregionale

    Berichterstattung auf das Anliegen der Fans eingeht.

    Woher kommt mir das bekannt vor? :grübel: