Virtuelle Fankurve

  • Zitat

    Original von Kurvenfan
    Ich war heute beim Stadion und dachte da geht was ab. Es war aber die virtuelle Kurve die da Fangesänge und Torjubel von sich gab. Das war nicht mal leise. Wollen die das beim Spiel auch so machen und woher haben die die Fangesänge ?
    Die klangen echt realistisch.
    Das kann ja nur funktionieren wenn die echte Fankurve sich an die Vorgaben aus den Lautsprechen orientiert, sonst gibt das doch bestimmt ein durcheinander.


    ja genau! und dann bitte noch nebelmaschinen und rote spots über die fans, oder was.. :nein:

  • Zitat

    Original von gretzky


    ja genau! und dann bitte noch nebelmaschinen und rote spots über die fans, oder was.. :nein:


    ...jeppe, wie in k´lautern :wut: . o je, o je, o je :motzen: tztztztztztztztztztztztztztztztztztztztz!