Hannover 96 im achten Zweitliga-Heimspiel endlich mit erstem Sieg

Da Hannover 96 aber zwei Mal zurücklag (16. und 47. Spielminute), sah es nicht immer danach aus, als könnte der Knoten heute endlich platzen. Doch durch Tore von Marvin Bakalorz (32. Spielminute) und Hendrik Weydandt (75. Spielminute) kamen die 96er zwei Mal zurück.


Und in der 90. Spielminute setzten die Niedersachsen durch das 3:2 von Genki Haraguchi dann noch einen drauf. Und das zu diesem Zeitpunkt auch völlig verdient, denn seit dem 2:2-Ausgleich machten die Roten ordentlich Druck. Dies waren wohl in vielerlei Hinsicht die besten 20 Minuten von Hannover 96 seit langer Zeit.


Zur kompletten Wahrheit gehört allerdings auch, dass die Zeit davor alles andere als ein Leckerbissen waren und nicht viel Mut machte. Die letzten 20 Minuten geben aber Anlass zur Hoffnung auf bessere Zeiten. Hoffentlich können die Roten daran anknüpfen... Forum


Fotoquelle: Hannover 96