Die DFL gab heute Nachmittag die genauen Termine für die Spieltage 15 bis 19 bekannt. Die Roten beschließen die Hinrunde gegen den 1. FC Nürnberg an einem Sonntag.
Nach der Reduzierung der verfügbaren Gästekarten für das Auswärtsspiel beim BTSV um 40% in der letzten Saison, die von Innenministerin Daniela Behrens mit einer Fülle an populistischen Worthülsen begleitet wurde, hatte die aktive Fanszene der Roten die Partie boykottiert.