gibs noch Karten (H31) für morgen?

  • Glaube die Frühkassen machen schon gegen 14h oder so auf......Musstes da mal versuchen.....Bin mir aber nicht sicher!

  • Morgens auch noch inner Clausewitzstraße. Die Vorverkaufsstellen (zumindest die bei Karstadt und Salge) hatten gestern keien I und h31 Karten mehr

  • H31 Schüler gibt es wieder gar keine mehr, wie letzte mal(auch nicht an der Abendkasse)


    Aber sonst bekommste noch karten für h31 wenn du früh hingehst!



    Aber mal ne andere frage warum kauft ihr keine Karten im Vorverkauf? ihr hattet die ganze Woche zeit und dann fällt euch einen tag vorher ein ahja morgen ist ja 96 oder was?



    das ist mir immer ein Rätzel

  • Zitat

    Original von Bloody Bultdog
    wie wärs einfach mit karten "schmuggeln"...? bblock kaufen und iblock reingehen



    Also wirklich, ne ne ne :kichern:
    Wer macht den sowas schon??? :engel:

  • des rätsels lösung ist ganz einfach: es gibt in göttingen keine vorverkaufsstelle! ich werde morgen mal telefonisch eine karte ordern. weiß jemand, wo am stadion man die karte dann bis wann abholen muss und ob es dann noch vvk-gebühren kostet?

  • Soweit ich weiß, ist das Vorbestellen und abholen am Stadion seit dieser Saison abgeschafft! Bin mir da aber auch nicht so sicher..... :nein:
    LÖSUNG --> Dauerkarte für die Rückrunde!! Schon mal anmerken und NICHT WIEDER VERPENNEN!!!!! :kichern: :rofl: :kichern:

  • geht das??????? Dauerkarte für die Rückrunde? Ich dachte nur für die ganze Saison!


    Nen Kumpel von mir hat es nämlich auch verpeilt :lookaround:


  • Das kann ich dir sagen... Es kommt nicht jeder :96: Fan direkt aus Hannover. Und erlich gesagt hätt ich dann auch kein Bock wegen soner Scheiß Karte extra nach Hannover zu fahren. :idee: Verstehschdd!!!

  • heute stand in der haz eine telefonnummer unter der man karten für heute vorbestellen und abholen kann.


    eine dauerkarte kann man meines wisses vor jedem spiel erwerben. jedenfalls war das in den letzten jahren so. wird dann halt für jedes verpasste spiel um ein paar euro billiger.


    jetzt hab ichs:
    von 9-15 uhr kann man unter 01805/333996 bestellen und sie ab 14:15 am stadion abholen.

  • Man kann jederzeit eine Dauerkarte kaufen, und zahlt dann nur anteilig, je nachdem, wieviel Spiele noch sind. Ich habe z.B. vor zwei Wochen eine Dauerkarte zum Geburtstag geschenkt bekommen, die ab dem Bielefeldspiel gillt.
    (Ich wollte mir eigentlich keine kaufen, wegen der Scheiss-Terminunsicherheit)