Hannover Zuschauerzahl Gewinnspiel !

  • Hallo Freunde von Hannover 96 !


    Es ist soweit ! Ich habe mein erstes Gewinnspiel auf meiner HP online und Ihr seit alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen.


    Es geht darum wieviel Zuschauer heute Abend beim Spiel gegen A.Bielefeld da sein werden !


    wer am nächsten dran liegt kann ein Original Spiel Anstoss 3 Der Fußballmanager gewinnen.


    Annahmeschluss ist um 20 Uhr ,also viel Glück


    Und als kleine Hilfe schaut Doch einfach mal hier auf die Startseite da seht Ihr dann schon mal ungefähr die Schätzung.


    Also 2 werden auf alle Fälle da sein das weiß ich schon
    Also mal vorbei schauen und alles weitere erfahrt Ihr auf
    Superkick 24


    So dann viel Glück und gruß an alle :96: Fans


    marinjo
    ------------------------- positiv denken ,nach vorne schauen

  • so ein mist seh ich den thread ist um 20:10uhr :sauer: wann gibts denn von dir das nächste gewinnspiel hätte gerne teilgenommen ! :]

  • Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald vielleicht schon zum Wochenende und dann gehts um ??????? na mal schauenist das was ? Aber dann tippen wir auch was richtiges !

  • Hallo Freunde !
    Man war das ein Krimi den da die 21255 Zuschauer angucken konnten das war nemlich die offizielle Zuschauerzahl beim Spiel gegen Bielefeld ein Auswertung findet Ihr auf
    hier Superkick24


    Wer diesmal nicht gewinnen konnte vielleicht dann beim nächsten mal bitte nicht traurig sein es kommt bald ein neues


    Freuen wir uns lieber das die Roten weiterhin ungeschlagen sind gelle In diesem Sinne Gruß an alle :96: Fans
    Marinjo

  • Hallo Freunde also gute Nachricht für alle die die Anstoss 3 noch haben wollten ! Der Sieger Walter Kocanda hat sich bereit erklärt auf das Spiel zu verzichten ,da er es schon hat er hat nur halt mal aus Spass mitgespielt und stiftet es für das nächste Tipspiel mit, naja dann wird es 2 Preise geben und vielleicht noch viel mehr aber dazu lasst Euch überraschen aber egal um was es da gehen wird od Tippen, Raten oder Quiz die Roten werden dabei sein das verspreche ich Euch.


    Und wisst Ihr wie er auf die Zahl gekommen ist ? Er hat es mir verraten er hat sich einfach nur die Zuschauerzahl bei Spitzenspielen von 96 angeschaut und dann die Mitte genommen gut wa was sagt Ihr dazu ?
    Gruß marinjo

  • Das freut mich das es nochmal zu gewinnen gibt ! :] Nils warst ja auch knapp dran...


    Pos. & Name :
    Tip :
    Differenz :

    1.Walter.K
    21000
    255

    2.Nils.W
    22296
    1041

    3.P.Pietruska
    22347
    1092

    4.Christian.B
    19834
    1421

    5.A.Berwing
    19438
    1817

    6.Maik.S
    23402
    2147

    7.A.Brenk
    23577
    2322

    8.Lasse
    18596
    2659

    9.Seehawer
    24786
    3531

    10.Benjamin.P
    25435
    4180

    11.ZsnssBoy16
    25756
    4501

    12.THKL96
    26399
    5144

    13.Thomas.K
    27134
    5879

    14.Fräääd
    28045
    6790

  • Das war BESCHISS... :kichern: Walter K. muß definitiv der Mann sein der die Karten auszählt. Irgendwie muß er mitbekommen haben was ich getippt habe... Es waren auf jeden Fall 25435 Zuschauer im Stadion! 8) Aber egal. Gewinn ich eben nächstes Mal.

  • Naja werd mir beim nächsten mal alles mathematisch durchrechnen und dann den Winner-Tipp abgeben. Ein 12. Platz muss doch zu toppen sein. hehe.

  • Hallo tragt Euch doch auf der Seite in den Newsletter ein und Ihr seit immer gleich informiert wenn es ein Gewinnspiel gibt Gruß marinjo

  • tz hinter Nils, eine Frecheit aber wieso stehten bei manchen der Vorname und anderen der Nachname? Naja is ja auch egal, nächstes mal gewinn ich

  • Bei manchen stehen die Namen und bei manchen die Vornamen da ich nur die Zahlen meist gemailt bekommen habe und daher das aus der E-Mailadresse nehmen musste ok ?
    Gruß marinjo

  • gibt es das gewinnspiel nächste woche ?hab das newsletter angemeldet ...