addi war geil. und "unser vati" oder so ähnlich. und natürlich die geheimnisvolle insel. die taucher hatten so geile anzüge mit zacken dran.
Meinste „Aber Vati“ mit Kalle und Kulle?
addi war geil. und "unser vati" oder so ähnlich. und natürlich die geheimnisvolle insel. die taucher hatten so geile anzüge mit zacken dran.
Danke motif, war auch eine meiner "Serien", mit so einfachen Mitteln. Damit würde man heutzutage niemanden mehr locken können. Ich habe jedenfalls immer mitgefiebert.
Hieß das in der BRD nicht Bundesjugendspiele?
wenn die zwillinge so heißen, ja ! übrigens hab ich in dieser serie meiner erinnerung nach den zweiten nackten busen nach mama ihren gesehen
Ja, wenn der DDR-Sozialismus sonst schon nicht viel zu bieten hatte, nackte Tatsachen aber immer.
Bonanza, die Leute von der Shiloh Ranch, High Chapparal etc.
Aber meine liebste Serie war auch Männerwirtschaft.
Meine bessere Hälfte guckt gerade die Golden Girls. Estelle Getty als Sophia fand ich großartig.
Da gab's doch noch diese Homemade-Mobile-Show: "Zu Lande, zu Wasser und in der Luft". Hätte heutzutage bestimmt Red Bull als Sponsor
"Hello, hier spricht Egar Wallace"
War das geil damals!!!
War das geil damals!!!
Ich finde es immer noch geil.
John Sinclair Hörspiele fallen mir in dem Zusammenhang ein
Hat denn niemand "Spiel ohne Grenzen" gesehen? Mit Camillo Felgen und ganz viel Schmierseife.
Sicher doch, gerne gegen die Käseknipser.
natürlich war spiel ohne grenzen pflicht. genau wie am laufenden band oder auf los gehts los. oder die peter alexander show. oder salto mortale. oder graf joster. oder der große preis, dalli dalli und richtig norddeutsch: die aktuelle schaubude
Die 100.000 Mark Show!
Der Überlieferung nach hatte mich zuvor noch Catweazle in frühkindliche Verzückung versetzt. Daran kann ich mich aber nicht mehr wirklich erinnern.
Achtung, Mädchenkram: Wiederholungen von Das Haus am Eaton Place (Upstairs, Downstairs) haben dann einen frühen Grundstein für meine anglophile Ader gelegt. Hat aber dem Zahn der Zeit nicht standgehalten, wie eine kürzliche Prüfung ergab.
Der Doktor und das liebe Vieh war auch hoch im Kurs.
Die 100.000 Mark Show!
Mit Ulla Scheiss die Wand an.
höher, höher, stopp, tiefer, langsam, höher, tiefer, stopp, mach ich selbst
der heiße draht...
aber damit bin ich nicht aufgewachsen. sowas hat man geguckt, wenn man 4 tage hintereinander saufen war und den 5. tag zwangsweise auf dem sofa verbringe musste, weil man für richtig party zu alt wurde
höher, höher, stopp, tiefer, langsam, höher, tiefer, stopp, mach ich selbst
der heiße draht...
Da waren dann teilweise auch Gestalten dabei. Da hätte jeder auf Entziehungskur die Aufgabe besser geschafft.