Mit welchen Fernsehserien bzw. -sendungen seid Ihr aufgewachsen?

  • Zitat

    Original von Nils
    Ach, und in diesen beiden Ausschnitten macht er sich nicht auf anderer Leute Kosten komisch? Das war schon immer so bei ihm.


    Damals war er noch nicht so extrem.


    (ich muss auch zugeben, dass ich mir die beiden Filme nicht angeguckt habe. :engel: )


    Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Raumschiff Enterprise, ist ja auch logisch.
    Aber kennt Ihr Tribbles?



    logisch. Gilt in Star Trek - Kreisen als die beste Folge.
    Da sind doch praktisch nur Lacher drin. :D


    http://startrek-index.de/tv/tos/tos2_15.htm


    Bei youtube "tribbles" und "german" eingeben. :rofl: :rofl: :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Discostu


    Damals war er noch nicht so extrem.


    Also ich finde, er war sogar noch extremer, da er sich in erster Linie über Leute lustig gemacht hat, die nicht in den Medien "zu Hause" sind, sondern vergleichsweise "wehrlose" Opfer.
    Kann es sein, dass Du die Vergangenheit gerne mal etwas verklärt siehst? ;)

  • Ich finde es trotzdem witzig, wenn irgendwelche Rentner darüber schockiert sind, dass der Bundespräsident, wie sich jetzt herausgestellt hat, heterosexuell ist. Zu Herzogs Zeiten meinte doch der ein oder andere, er sollte zurücktreten.


    Meine Fersehserien:
    Als Kind Lassie.


    Und später dann den hier.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Da ist was dran, insbesondere bei diesen Straßeninterviews hat er sich doch immer die leichtesten Opfer ausgesucht.


    da ist er einmal an den falschen geraten. raab stellte ihm eine frage und er antwortete nur "hau ab, schwein!".
    ein zapping-klassiker!

  • Für mich war Gilligans Insel ein tolles wöchentliches Highlight!
    Maxwell Smart und Stanley Beamish in „Immer wenn er Pillen nahm“ habe ich auch sehr gerne gesehen!
    Natürlich war ich als junger Spund von Barbara Eden in „Bezaubernde Jeannie“ stark angetan und von Diana Rigg in „Schirm, Charme und Melone“ mehr als das!

  • Zitat

    Original von Discostu
    Pumuckl. Dafür wach ich Sonntags sogar früh auf. 8)


    Du bist Sonntag früh aufgestanden, um dir sein Geschreibsel im Offi-Forum durchzulesen? :erstaunt:


    [SIZE=7]Sorry, ich weiß, gehört jetzt nicht hierher, musste aber mal sein.[/SIZE] :engel:

  • Zitat

    Original von Steini
    Kennt von Euch noch wer Addy auf Dff ( DDR Fernsehen )
    Machs mit machs nach machs besser ?
    Der Lacher schlecht hin mit seinem geilen blauen Trainingsanzug.


    Und der schwarze Kanak mit Sudel Ede.


    :kichern:


    habe ich auf seite 2 des threads gefunden...
    war das so ne rassisten-sendung?



    aber adi war schon groß.
    "wissensrunde 'schnell und hell' ", "familiensport" und "die große abschlußstaffel" waren pflicht am sonntagvormittag. wie wurde da angefeuert? "tempo, tempo..."


    sport frei!

  • Freundschaft! Hach das waren noch Zeiten. Damals, bevor wir rübergemacht haben. Wir hatten ja nichts. Aber wir waren glücklich. :rofl:


    Nee stimmt schon, habe das auch immer geguckt. Da wollte ich selbst auch immer mitmachen, aber ich wusste ja auch gar nicht genau, dass das von "drüben" kommt. Und im Anschluss gab's doch immer "Lucy, der Schrecken der Straße", dieses ungezogene Göhr mit den beiden Knetmännchen, was immer auf dem Treppengeländer runtergerutscht ist... :D

  • "Lucy" und "Die Märchenbraut". Weltklasse (insbesondere das Märchenreich für Erwachsene). Würde es das heute noch geben, gäbe es keine Scheißebauendenstreetgangkids.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    "Lucy" und "Die Märchenbraut". Weltklasse (insbesondere das Märchenreich für Erwachsene). Würde es das heute noch geben, gäbe es keine Scheißebauendenstreetgangkids.


    Sehe grad, dass das ne tschechische Produktion war und das Mädel Luzie Krause hieß, gespielt von Žaneta Fuchsová... :kichern:


    [Blockierte Grafik: http://marcoscoolworld.my-trekdinner.de/luzie_main.JPG]

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Der "Krieg der Knöpfe" hat sie versaut.




    Großartiger Film. Man hätte das in meiner Jugen Spaß gemacht die Story nachzuspielen...

  • Hat irgendwer irgendwo schon die "Ein Colt für alle Fälle"-Staffeln auf DVD gesehen? Angeblich sollten die schon letztes Jahr rauskommen und ich warte schon ganz sehnsüchtig...