Inaktive User

  • Wollte mal aus Interesse wissen ,ab wann ein inaktiver User aus dem Forum rausfliegt ( 1Jahr)?.
    Geht das dann automatisch oder muß man das manuell machen ?


    Falls es so ein Threat schon gibt bitte diesen schließen.



    Gruß Fenris

  • Inaktive User werden nicht gelöscht. Der Aufwand stünde in keinem Verhältnis zum Nutzen (der seeehr geing ist). ;)

  • ich mache mir echt sorgen um meinen lieblingsuser, dem experten fürs falsch verstanden werden, Milovanovic :grübel:
    in der letzten woche nur 26 beiträge - in den wochen davor durchschnittlich 132 beiträge :ahnungslos:


    wo soll das hinführen, was ist passiert, habe ich was verpasst...


    fragen, nichts als fragen :verwirrt:

  • Zitat

    Original von ramazzottionice
    ich mache mir echt sorgen um meinen lieblingsuser, dem experten fürs falsch verstanden werden, Milovanovic :grübel:
    in der letzten woche nur 26 beiträge - in den wochen davor durchschnittlich 132 beiträge :ahnungslos:


    wo soll das hinführen, was ist passiert, habe ich was verpasst...


    fragen, nichts als fragen :verwirrt:

    Da issa wieder :aufgeregt:

  • Die Frage ist ja auch, wo ist Hylla? Bei Paris Hilton vieleicht:mundzu:


    Naja, Mazurek hab ich auch lange nicht mehr hier gesehen.

  • Hylla ist Staatsanwalt :unglaublich:8)


    Ne, mal im ernst, es sind nach dem Zusammenstutzen der Datenbank schon ein paar Leute nicht mehr so häufig hier, ne! Aber der ein oder andere ist sogar zurückgekommen, VM-Blümle z.B. :anmachen:

  • Ne, zum Glück nicht, will euch ja nicht meine geistreichen Kommentare, die zu 99 % NICHT MEHR AUS SPAMM bestehen, vorenthalten..:megaphon: Ihr wollt es doch auch 8)

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Die Frage ist ja auch, wo ist Hylla?


    da mazurek mich nicht in den urlaub mitgenommen hat, bin ich beleidigt im background und schaue mir die "utze-de.lo-ramazotti-show" an, zu der das forum zu mutieren scheint und amüsiere mich über "oy horrors kalendersprüche (bebildert)".

  • :nein: Ey, lass mal gut sein, was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht. Ich schreibe fast nur noch zum Thema, oder?

  • ich habe nichts gegenteiliges behauptet....


    der unterschied zwischen mi.lo und de.lo ist halt nicht besonders groß.
    ;)

  • Zitat

    Original von Hylla
    ich habe nichts gegenteiliges behauptet....


    der unterschied zwischen mi.lo und de.lo ist halt nicht besonders groß.
    ;)


    Glück gehabt :anmachen:



    Nicht schlecht, kannst auch bald in der Show mitmachen ;)

  • war nur'n bild wo 'drauf stand : "arguing on the internet is like running in the special olympics - even if you win , you're still retarded" und dazu der kopf von wayne rooney . nur ist das bild futsch.