+1

Inaktive User
-
-
Es geht ihm gut, ich soll grüßen.
Gibt wohl reichlich Abbeit zu Jahresbeginn.
-
-
wollte mich auch nach dem RoterHesse erkundigen.
-
Der rote Hesse hat auch leider nicht beim Tippspiel getippt.
Ich würde mich auch sehr über ein „Piep“ freuen.
Immer noch aktuell!
-
Ich lebe noch und es geht soweit ganz gut! Schön, dass ich vermisst werde Lumpi1896 Hirschi RoteAnna 😘 edit: carpaccio & bjk natürlich auch!
Das Jahr hat bisher eine atemberaubende Taktfrequenz und ich finde wenig Ruhe und Muße um mal ins fanmag zu schauen. Die wenige freie Zeit verbringe ich hauptsächlich auf dem Rad, in der Kneipe und beim Fußball 😉
Wird bestimmt auch wieder besser, aber nicht kurzfristig. Fühlt euch alle gedrückt und seid lieb zueinander…
-
So schön, von dir zu lesen.
-
Jetzt bin ich etwas beruhigt.
-
... ich finde wenig Ruhe und Muße um mal ins fanmag zu schauen. Die wenige freie Zeit verbringe ich hauptsächlich ... in der Kneipe ...
Das verrät, daß Du anscheinend nicht zur jüngeren Generation gehörst.
Die würden nämlich in der Kneipe abgesehen vom Trinken eigentlich primär aufs Handy schauen. -
Zumindest habe ich inzwischen deutlich mehr graue Haare als vor einem Jahr. Aber für fanmagverhältnisse bin ich trotzdem ein Jungspund…
-
-
Stimmt. Muss ich neidvoll anerkennen.
-
Wo ist eigentlich Der Zweilinksfüssler abgeblieben?
-
Spielt Hase und Igel?
-
Ich hab mich das auch schon gefragt. Es geht ihm hoffentlich gut.
-
Nimmt sich wahrscheinlich eine Auszeit nach der unsinnigen Kritik/Anfeindung wegen seinem Fensterputzer. Ich hätte dann auch keinen Bock mehr!
Der Zweilinksfüssler Munter bleiben!
-
Der Zweilinksfüssler: Du weißt schon, dass du fehlst?!
-
Nimmt sich wahrscheinlich eine Auszeit nach der unsinnigen Kritik/Anfeindung wegen seinem Fensterputzer. Ich hätte dann auch keinen Bock mehr!
Der Zweilinksfüssler Munter bleiben!
Das denke ich auch. Leider
-
Bemerkenswert und bedenklich ist eher, dass diese Anschwärz- und Meldementalität noch auf Zustimmung gestoßen ist hier. Wenn es dagegen gar keinen Widerspruch mehr gebe, würde ich mir mehr Sorgen machen.
Und das ist jetzt ausdrücklich keine Wiederholung der Kritik an ZLF persönlich. Wir lagen alle schon mal schwer daneben, auch ich.
-
Jawollo, noch mal schön nachtreten. Wie armselig.
-
Und das ist jetzt ausdrücklich keine Wiederholung der Kritik an ZLF persönlich.
Natürlich nicht, deswegen musste es vollkommen themenfremd jetzt auch dringend nochmal vorgekramt werden.
-