Inaktive User

  • Wunderbar - aber ZLF bekommt keinen ;)
    Ich muss zu meiner Schande ;) gestehen, dass ich mir Deinen Avatar noch nicht genau angeschaut hatte, dachte es wäre Deine Oberarmmuskulatur... Davor hätte ich natürlich Muffen gehabt :erstaunt: Deshalb bringe ih den Kleiderschrank ZLF mit ;)

  • Wozu? Die ganzen peinlichen Beiträge bleiben doch trotzdem stehen. Nutze den Account doch einfach nicht mehr, dann machst du niemandem Arbeit für nix.

  • Dachte halt man kann den löschen. Der Account muss ja hier nicht rumdümpeln wenn ich ihn sowieso nicht mehr benötige/nutze.
    So schütze ich mich vor peinlichen Beiträgen. :nein:

  • Habe hier auch noch nen zweiten, bei dem ich allerdings das Passwort nicht mehr weiß! Glaube Stiffmaster96 oder so.


    Besteht eigentlich noch die Möglichkeit mich in Steven umzubenennen?? Will nicht immer mit Steven96 angesprochen werden!! Wird ja nicht mehr so gerne gemacht, damit nicht immer so viele ankommen. Ihr dürft mich ruhig dutzen :D

  • Steven, mit dem Anliegen bin ich bei Nils vor geraumer Zeit schon abgeblitzt. ;)
    Wenn er bei Dir die 96 jetzt rausnimmt, dann muss er das bei mir auch machen :besserwisser:

  • Och... Ich bestehe da jetzt nicht unbedingt drauf... Wäre schön, muss aber nicht!! Hier geht das ja noch!! Schlimmer ist woanders, wo mich alle für 14 Jahre halten :D

  • Das nächste mal, das hier öffentlich jemand fragt, ob er seinen Namen geändert bekommt, mache ich mir hier einen neuen Account mit genau dem Namen. Dann hat sich das Thema gleich erledigt. :ätsch:

  • Dachte halt man kann den löschen. Der Account muss ja hier nicht rumdümpeln wenn ich ihn sowieso nicht mehr benötige/nutze.
    So schütze ich mich vor peinlichen Beiträgen. :nein:


    Ich kann Dir Deinen Account auch gerne sperren... ;)
    Löschen finde ich irgendwie immer blöd, da einige Diskussionen so im Nachhinein nicht mehr nachvollziehbar sind.


    Und steven: Namensänderungen führen wir grundsätzlich nicht mehr durch. Das führt nur zu unnötigen Verwirrungen und wenn wir jetzt doch bei einem nachgeben, weil die Änderung nur ganz klein ist, dann kommen wieder alle in der Vergangenheit abgelehnten an (so wie Denyo jetzt ;)) und es nimmt dann einfach überhand.

  • Trotz alledem schaffst du es jeden Tag von morgens- abends immer wieder gequirlte Scheiße zu schreiben. Viel zu tun hast du anscheinend nicht. Ein Hoch nach Kalau! Nicht!


    er spielt jetzt den vielbeschäftigten teamleiter

  • Da gibt's doch ganz andere Schwatzköpfe als ihn, zumal er es mit seinen (ok, zunehmend lahmer werdenden) Witzen meistens gut meint und keinem etwas Böses will.