Inaktive User

  • Ich finde es schade, wenn dann so wie jetzt hier drüber spekuliert wird ob da unter dem Teppich Beleidigungen o.ä. folgten oder es dann ab und zu mal heißt, oh der Stammspieler/oh der Axel sind gesperrt, ach ist nicht schlimm, sind eh provokante Arschlöcher.


    Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst von vor zwei Monaten.


    Schade.

  • Die Frage ist doch eher das WARUM.


    Wenn man wie Axel fast immer gegen den Strom schwimmt, im Kern aber oft richtig liegt, dann ermüdet das. Und irgendwann hat man keinen Bock mehr.


    Mabuse, wie würdest du es finden, man würde dir Monatelang raten, Pillen zu nehmen, weil du nicht mehr alle Latten am Zaun hast?

  • Gut, dann zeig mir mal die Stelle, wo der Stammspieler beleidigend ode ähnliches wurde.


    Man muss sich die Welt halt nur drehen und biegen, wie man will.


    Ich Frage mich auch weiterhin, was dein Problem mit mir ist.


    Weil ich der Meinung bin, das Pinto aufgrund seiner schwachen Leistungen und fehlender Perspektive, weil jünger wird er nicht, keinen weiteren Vertrag erhalten sollte, oder dich die Menge meiner Postings stören.


    Ich bin schon der Meinung, das wenn ich etwas schreibe, es über ein :D - :rofl: - :anbeten: - :daumen: - :herz: geht.


    Aber ein simples :herz: ist wohl, wenn man die Meinung teilt besser und gehaltvoller, als ein bis zwei Sätze, die die Meinung nicht teilen.

  • Axel Foley ist nicht mehr? schade, er wird mir, passiv wie ich nicht ohne grund seit monaten bin, beim lesen der im promille bereich mehr als fundierten beiträge fehlen. klare kante ist, auch wenn man nicht alles was die crew von sich gegeben hat unterschreiben muss, rock´n`roll...

  • Wenn man wie Axel fast immer gegen den Strom schwimmt, im Kern aber oft richtig liegt, dann ermüdet das. Und irgendwann hat man keinen Bock mehr.


    Grundsätzlich gebe ich Dir da recht, aber manche Aussagen wie - der ist ne Graupe - oder - die Leute in Brasilien kennen den nicht - (oder so ähnlich) lassen für den geneigten Leser nicht immer den Kern der Wahrheit erkennen. Wenn dies, gepart mit der sicher eigenen Art / Humor ist es m.E. auch nachvollziehbar, das sich jemand dadurch auch persönlich angegriffen fühlt. Und da sich wohl viele hier untereinander nicht wirklich kennen ist es um so schwieriger auch mal eine Ironie raus zu lesen. Ja ich gebe Dir recht, hier und da ein Smiley kann da schon helfen.


    Auch werden oft nur Links gepostet, mit ein zwei Wörtern und sollen dann als fundierte Aussage herhalten. Zwar müssen es keine Romane sein, aber so ein kurzes Statement was man damit im Grunde sagen möchte wäre für mich sehr nett. Wobei es ja nun nicht der Job von wem auch immer hier alles so haarklein vorzukauen. Aber im Grunde gibt es doch oft kaum noch eine inhaltliche Diskussion sondern endet oft in persönlichen Grabenkämplen. Aber könnte so ein Forum nicht einfach auch mal zwei Meinungen nebeneinander stehen lassen?


    Fehler macht meist nicht nur eine Seite.

  • Ist wahrscheinlich das passwort für einen seiner anderen accounts wieder eingefallen. Die ohnehin um längen cooler waren.

  • Schade, da hat das fanmag wirklich Qualität verloren.
    Nicht nur, weil er sich die Mühe gemacht hat komplizierte Regularien zu erschließen und uns nahe zu bringen.
    Sondern vor allem, weil er ein überlegenes Textverständnis, und auch Gedächtnis hat.
    Sein Abgang wird ellenlage, wie auch sinnlose Beitragsketten zu folge haben, ohne das der Inhalt hinter den nakten Worten einer Nachricht auch nur gestriffen wird.

  • Ich krieg gleich das Heulen...manmanman. Leute kommen und Leute gehen. Ist halt so. Ist ein Forum, nix weiter. Da fällt auf, dass viele Leute hier glauben, es gäbe eine Art User-Hierarchie hier. Lachtot. Kniefall gibts hier nicht. Für Keinen! Wird ersetzt durch andere Leute mit neuen Kenntnissen und Erkenntnissen. Kann der Nächste kommen, weitermachen.

  • Schade, da hat das fanmag wirklich Qualität verloren.
    Nicht nur, weil er sich die Mühe gemacht hat komplizierte Regularien zu erschließen und uns nahe zu bringen.
    Sondern vor allem, weil er ein überlegenes Textverständnis, und auch Gedächtnis hat.
    Sein Abgang wird ellenlage, wie auch sinnlose Beitragsketten zu folge haben, ohne das der Inhalt hinter den nakten Worten einer Nachricht auch nur gestriffen wird.


    :ja:

  • Die fußballerische Qualität im Forum nimmt wirklich ab - kein Pokalheld, keine AHSC, kein sasa, kein morning bell etc. mehr. Schade - das tut dem Forum nicht gut.

  • Die fußballerische Qualität im Forum nimmt wirklich ab - kein Pokalheld, keine AHSC, kein sasa, kein morning bell etc. mehr. Schade - das tut dem Forum nicht gut.


    Eigentlich sind Namen hier für mich Schall und Rauch. Wenn einer geht, ist er halt weg. Kommt der nächste. Aber wirklich Schade ist es, Pokalhelds und Sasas Beiträge nicht mehr lesen zu können. Das war für mich was Besonderes. Die kann man nicht so einfach austauschen / ersetzen.

  • Ich krieg gleich das Heulen...manmanman. Leute kommen und Leute gehen. Ist halt so. Ist ein Forum, nix weiter. Da fällt auf, dass viele Leute hier glauben, es gäbe eine Art User-Hierarchie hier. Lachtot. Kniefall gibts hier nicht. Für Keinen! Wird ersetzt durch andere Leute mit neuen Kenntnissen und Erkenntnissen. Kann der Nächste kommen, weitermachen.


    sagt ne knalltüte, die hier seit einem jahr angemeldet ist.

  • Stimmt, das ist natürlich ein Argument. Nils, kannst du bitte meinen User von 2001 aktivieren? Dann bin ich noch geiler.


    Ist das jetzt wirklich ein Kriterium?

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • hat doch nichts mit geiler zu tun. aber es nervt, wenn "frischlinge" einem das forum erklären wollen.


    ich lese hier bei weitem nicht alles, bei vielen freiwilligen abgängern habe ich immer ganz gerne das mausrad langsamer bewegt.