Inaktive User

  • Mondlicht ist der nächste bot.

    Null 96 Bezug, wie die beiden Militarier, aber bemerkenswerte politische Unschuld.


    Passt auch in "komische neue User", aber neu und weg liegt nah beisammen.

  • Super, ihr wisst, dass das ziemlich diskriminierend auf mich wirkt, oder ? Ich habe in dem Forum Privatfotos gepostet und mich mehrfach privat geoutet. Mein Bezug zu Hannover ist sehr persönlich und ich glaube nicht, dass jemand ein Anrecht darauf hat das zu wissen. Noch war mir bewusst, dass man das hier vorweisen muss.

  • Super, ihr wisst, dass das ziemlich diskriminierend auf mich wirkt, oder ?


    Bitte nicht abschrecken lassen. Mustermann ist manchmal sehr direkt.


    Ich gehe fest davon aus, dass er schon begreifen wird, dass du echt bist.


    Es lag Wahrscheinlich an Deiner Einstellung zur AfD. Die wirkt, verzeih' mir jetzt bitte die Direktheit, etwas zu naiv um wahr zu sein.


    Andererseits war mustermanns schlauer Gedanke jetzt auch kein Geniestreich. :D

  • Achso, jetzt wird schon aufgrund politischer Einschätzung sortiert?


    Ich fühle mich gerade wie in einem Alptraum und bereue es zutiefst, dass ich mich hier angemeldet habe.

  • Ich fürchte, hier wird von einigen schon etwas nach politischer Einstellung sortiert. Aber nicht von mustermann, da stechen andere hervor.


    Nee, es ist einfach schwer zu glauben, dass jemand die AfD als "ganz normale Partei", als nicht-rechts darstellt. Die Diskussion war hier irgendwie 2015 vorbei.


    Cool bleiben, wäre mein Vorschlag. Wird schon.

  • Hey, hier ist selbst die FDP keine normale Partei. Die CSU auch nicht und die CDU im Wahlkampf ohne Merkel auch nicht. Man kann sich aber dran gewöhnen.

  • Mich interessiert hier überhaupt nicht, wer hier wen wählt! Schon gar nicht in Deutschland, ich habe keinen deutschen Pass.


    Dieser hier im Raum stehende Vorwurf ist nicht Ordnung. Ich hoffe sehr, dass das klargestellt wird.