Inaktive User

  • Jo der war gut. Immerhin hat er es geschafft gewisse User auf Dauer zu vertreiben. Halt dich ruhig an ihn, dann könnt ihr bald zusammen übers Stöckchen springen

  • Ich gebe mal zu bedenken dass es der Tod aller Foren ist wenn man neue User erstmal wegbeißt. Ihr werdet auch nicht jünger ;)

  • Ich hatte eine sehr ausführliche und konstruktive Unterhaltung mit Stephan und möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken.


    Dem User Mustermann reiche ich freundschaftlich die Hand, wenn er möchte.


    Vielleicht halte ich mich als Außenstehender , der die Politik Deutschlands seit Jahren nicht mehr nah verfolgt hat, besser zurück. Anscheinend bin ich mit meinen Einschätzungen von Außen nicht mehr am Puls der Zeit. Ich kann nur versichern, dass ich weder rechts noch rechtsextrem eingestellt bin und mir der furchtbare Überfall Russlands auf die Ukraine sehr nahe geht. Den Vorwurf eines Bots weise ich ganz vehement von mir.


    Dabei möchte ich es belassen. Man findet mich zukünftig im offiziellen Calogero81-Fanclub :D!


    Nein, im Ernst, danke allen für Feedback und Angebote !

  • Jo der war gut. Immerhin hat er es geschafft gewisse User auf Dauer zu vertreiben. Halt dich ruhig an ihn, dann könnt ihr bald zusammen übers Stöckchen springen

    Ich komm gerade nicht drauf. Wer war das denn?

  • Locke ist seit einer Sperrung nicht zurück.


    Ich finde - volle Transparenz - das Verhalten von cg auch immer wieder problematisch, aber ihm dafür die Schuld zu geben, ist hochgradig spekulativ. (Es sei denn, Locke hätte sich dazu geäußert und ich weiß nichts davon.)

  • Zum Vertreiben lassen gehören in meinen Augen 2.

    Zumal Calogero immer wieder valide Punkte in eine Diskussion bringt. Manchmal muss man ohne Scheuklappen lesen.

  • Zum Vertreiben lassen gehören in meinen Augen 2.

    Zumal Calogero immer wieder valide Punkte in eine Diskussion bringt. Manchmal muss man ohne Scheuklappen lesen.

    Das stimmt natürlich, aber manchmal sind die Schmerzen einfach zu groß und damit meine ich nicht den aktuellen Fall bzw. Calogero81.


    Ansonsten vertraue ich da unseren Moderatoren, besonders Stephan535 , wenn es wirklich gar nicht mehr geht gibbet nen Schloß.