Inaktive User

  • Seitenumbruch:

    Genau. Das ist sooo viel nun wirklich nicht verlangt.



    Zitat

    Sehr geehrter Admin, liebe Mods,
    die Vorenthaltung der Schreibrechte für meinen Nick kann ich bis heute nicht ansatzweise nachvollziehen.
    Um weiterhin aktives Mitglied des Fanmags sein zu können bitte ich um Wiederherstellung dieser Berechtigung.


    Sollte ich gegen die Regeln dieses Formus verstoßen haben, dann täte mir das leid.
    Ich werde mein Augenmerk auch weiterhin darauf richten, neben meinen Ansprüchen inhaltlicher Qualität auch der Etikette des Fanmags gerecht zu werden.


    mfg



    Welfe, copy & paste!

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Der Welfe muss doch eigentlich gar nichts lernen, außer das offensichtliche: Wenn man im Forum mitdiskutieren will, muss man sich an die Regeln halten, sonst riskiert man Sperrung. Da der Welfe niemand persönlich beleidigt hat (so ich mich recht erinner'), braucht er sich auch bei niemand zu entschuldigen. Gleichzeitig ist die Sperrung nicht persönlich gemeint, beschneidet ihn auch keiner Freiheit (denn Foren-Nutzung ist kein Recht, sondern ein Privileg) sondern ergibt sich einzig und allein aus dem Regelverstoß.


    Alles meinem Verständnis nach. Und ich fänd's auch schön, wenn er zurück käme, kanndochnichtsoschwerseinmenno.

  • Eine absolut grundsätzliche Aussage ohne auf den Einzelfall einzugehen:
    Für mich macht eine Amnestie überhaupt gar keinen Sinn. Hat jemand ein Interesse seine Sperre aufheben zu lassen kann er den normalen Weg gehen, sprich die Mods anschreiben. Ist er dafür zu stolz oder sonstwas hat er schlicht und ergreifend Pech gehabt. Ist er sich selber keiner Schuld bewusst so sehe ich eigentlich auch keinen Spielraum eine (gerechtfertigte) Sperre aufzuheben. Die Uneinsichtigkeit legt für mich nahe, dass es wieder "sperrungswürdige" Vorfälle geben kann und somit das ganze Theater von vorne losgeht.
    Dabei geht es nicht darum/sollte es nicht darum gehen wie wichtig jemand fürs Forum ist oder wie viele sich für ihn einsetzen. Die Regeln sollten für alle gleichermaßen gelten und wenn es eine "Aufhebung wegen Beliebtheit" gibt sehe ich das soziale Gerüst eines Forums in Gefahr. Die Folge daraus wäre nämlich, dass gut vernetzte User sich mehr erlauben können als eher unbeliebte.

  • Den Rübenprinz die Güll' umfächelt,
    er schwitzend über'n Acker hechelt...
    Lässt endlich Pflug und Saatgut steh'n,
    Willkomm' zurück, schön Dich zu sehen!
    :lookaround:

  • Sehr geehrter Herr Prinz :king: und Duellpartner, schön, dass Du wieder da bist!


    Ich hoffe das es das Duell auch in der neuen Saison geben wird.


    Der werte Prinz hat ja zum Ende der Saison leider nicht auf meine Mail geantwortet.




    Aber schön das Du wieder da bist.

  • :klatschen:
    und das nächste mal hauste nicht gleich wieder ab beim trainig - du aal.


    Weiss der Geier , wo ihr Hänger wart, ich war lange genug da.
    Weisst Du wie lange ein 6jähriger sich mit einem Sandhaufen beschäftigen kann?